Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes CalendarCalendar
Kündigung Schwerbehinderter Menschen in der Probezeit durch Krankheit

First   Previous   Next   Last
Author Message
Ährenmann
Member

Messages: 33

New PostCreated: 2017-05-04, 09:34 AM CET  Subject: Kündigung Schwerbehinderter Menschen in der Probezeit durch Krankheit  print  print thread  recommend

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Könnte mein Chef mich als Schwerbehinderter Mensch in der Probezeit durch Krankheit kündigen? Ich weis ja das in der Probezeit kein Grund genannt werden muss. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas sammeln müssen? Ich freue mich auf eure Hilfe..

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Birgitt
Member

Messages: 883
Location: gibt es


New PostCreated: 2017-05-05, 10:13 AM CET  Subject: Re: Kündigung Schwerbehinderter Menschen in der Probezeit durch Krankheit  print  recommend

Ja, kann er.

In der Probezeit unabhängig von dem Grund und der körperlichen Einschränkungen.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
back to top
Show user's profile Send private message to this member
dibo
Member

Messages: 359
Location: Gelsenkirchen


New PostCreated: 2017-05-06, 12:23 PM CET  Subject: Re: Kündigung Schwerbehinderter Menschen in der Probezeit durch Krankheit  print  recommend

Moin!
Stimme Birgitt voll zu - die Probezeit bietet keinen Schutz - ohne Angabe von Gründen kann das Verhältnis beendet werden - auch deinerseits!
Dirk
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj