Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das einzigartige Forum
allrounder
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das einzigartige Forum
allrounder
Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ein Vorschlag ^^
Also leute wie fändet ihr es eigneltich wenn wir sowas wie einen member of the month oder so machen also ich dachte mir das so.

Jeder der hier angemeldet ist kann dann halt einen member hier vorschlagen und am besten noch sagen wieso (aber nicht sich selbst wär sonst langweillig) und wenn dann halt gesammelt wurde wird einfach eine umfrage gemacht und der der gewählt wurde wird dann von den admins nen titel verliehen oder sowas ^^ macht vorschläge was man so tolles machen könnte.

ach und wenn ihr verbesserungen was irgendwas angeht habt postet es einfach ich beiße nicht ^^ 
Big_Ben 07.03.07, 23:20
No new posts Fotos ^^
So da wir auch alle mal wissen wollen wie diejenigen aussehen mit denen wir hier im forum und treffen oder diskutieren fände ich es nice wenn ihr hier alle mal ein foto von euch reinstellt

hier ist eins von mir


ps. Klickt auf großansicht ^^ dann seht ihr mich direkt im browser
Big_Ben 07.03.07, 17:02
No new posts Was tut ihr um euch zu entspannen???
Also ich wollte mal wissen was ihr tut wenn ihr euch entspannen müsst.

Also ich machs einfach so heizung richtig schön aufdrehen fenster zu damits schön warm ist musik von COunting Crows anmachen und eine rauchen und dabei am besten noch mit nem freund oder freundin chatten oder telen.

Verratet mir mal eure Entspannungstechnicken muss mal was neues ausprobieren
Big_Ben 06.03.07, 14:51
No new posts Trash Beitrag
So da hier alle meinten dass das hier zum chat ausartet mache ich einfach mal nen beitrag auf wo einfach jeder jedenscheiß reinschreiben kann wofür es sich nicht lohnt nen extra beitrag aufzumachen
Big_Ben 04.03.07, 13:38
No new posts Eure Lieblingsband!
Also ich fände es mal cool wenn ihr eure lieblingsband und oder lieblingslieder sagen könntet muss nicht eine sein ich kann mich auch net festlegen

also meine Lieblingsband sind definitiv die Counting Crows super geil zum entspannen

und mein momentanes lieblingslied ist von Monta I´m sorry
Hier nen link für Youtube zu I'm sorry von monta

wobei ich ziemlich offen für alles bin also manchmal auch hiphop oder metal ^^
Big_Ben 01.03.07, 21:36
No new posts Stellt euch hier vor!!!
Also leute ich fände es toll wenn wir uns mal alle vorstellen damit wir auch wissen wer alles hier so im forum ist ;) naja ich fange jetzt mal an

Ich heiße Benny bin 15 jahre alt (bald 16 ^^) gehe in die 10 des Genoveva Gymnasiums und hobbys habe ich eigentlich keine außer man zählt freunde treffen und chillen als solche
Big_Ben 05.02.07, 19:24
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design