Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingsband!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 01.03.07, 21:36  Betreff: Eure Lieblingsband!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich fände es mal cool wenn ihr eure lieblingsband und oder lieblingslieder sagen könntet muss nicht eine sein ich kann mich auch net festlegen

also meine Lieblingsband sind definitiv die Counting Crows super geil zum entspannen

und mein momentanes lieblingslied ist von Monta I´m sorry
Hier nen link für Youtube zu I'm sorry von monta

wobei ich ziemlich offen für alles bin also manchmal auch hiphop oder metal ^^



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"


[editiert: 06.03.07, 22:14 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 21:44  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

ich hab viele aber am besten ist SlipKnoT


WAIT AND BLEED




Dateianlagen:

bleed.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 21:54  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

RAMMSTEIN ist auch geil
[link]http://www.youtube.com/watch?v=9_F9bQPt4yU[/link]


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 02.03.07, 00:35  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

Also ich ahbe auch viele aber da ich hauptsächlich russische Musik höre "Zveri"(rus) höre ich in letzter zeit zimlich oft, sie bringen die Laune von 0 auf 100. Die lieder von HIllsong sind auch gut, aber vielleicht finde ich gut, weilbei mir mit ihnen viele Erinnerungen verbuden sind....."korni"(rus) haben zwar pop-lieder (was ich in letzter zeit eher nicht höre), aber sie haben auch viel mit meiner teenagerzeit zu ther höre ich sie auch oft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 02.03.07, 01:18  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

 Yooooo du kennst Hillsongs ^^
am geilsten von denen finde ich god of wonders





____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 02.03.07, 01:43  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

es gibt viele lieder von denen die voll gei sind
zB. Take it all, One way,.....................
     
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 02.03.07, 14:49  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

One way ... Jesus ^^ 

Und ihr anderen schreibt hier auch mal rein





____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeMosher
Junior-Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Köln

Hobbys: Eishockey, Biken, BäNg'n


New PostErstellt: 02.03.07, 21:48  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

"Children of Bodom - Passage of the Reaper" is saugeil..en duett-solo von den beidern gitarristen..un ansonsten.."killswitch engage - my last serenade".."CHIMAIRA - NOTHING REMAINS" is supergenial.."MOTÖRHEAD - Ace Of Spades".."Murderdolls - White Wedding"..auch toll..naja..schreibt wenn ihr was anderes wollt xD




..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 03.03.07, 19:42  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JoeMosher
    "Children of Bodom - Passage of the Reaper" is saugeil..en duett-solo von den beidern gitarristen..un ansonsten.."killswitch engage - my last serenade".."CHIMAIRA - NOTHING REMAINS" is supergenial.."MOTÖRHEAD - Ace Of Spades".."Murderdolls - White Wedding"..auch toll..naja..schreibt wenn ihr was anderes wollt xD




    ..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..


du bist bestimmt kevin




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 04.03.07, 13:23  Betreff: Re: Eure Lieblingsband!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm Eishockey spielen und dazu noch metall wieviele leute kenne ich die sowas mögen   hmmm   ich glaube nur den kevin stimmts stimmts stimmts 




____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design