FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ventilschaftdichtungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 28.10.08, 21:55  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

Muss dann auch mal was fragen von wegen das die Dinger en Appel und en Ei kosten. 
bekommt man die nur bei Freundlichen oder auch sonst wo, wer weiss wo man gescheite Ventilschaftdichtungen bekommt für kleines Geld ?
Bau meinen Motor eh aus, Ventilschaftgummidichtung ist auch erst ein paar Monate alt, müßte also locker gehen.
Meine qualmt auch ganz gut, oder Manfred ?



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 28.10.08, 23:07  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anditrier

    Meine qualmt auch ganz gut, oder Manfred ?


kann ich nicht sagen, da ich vor Dir gefahren bin. Du musst die Hintermänner fragen

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 28.10.08, 23:11  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

Meinte nicht vorletzten Sonntag bei der "Cafétour" sondern davor mal....obwohl so oft war das ja gar nicht, stimmt ! :o)

Dachter Du hättest das auch mal mitbekommen. 





____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 28.10.08, 23:57  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anditrier
    Muss dann auch mal was fragen von wegen das die Dinger en Appel und en Ei kosten. 
    bekommt man die nur bei Freundlichen oder auch sonst wo, wer weiss wo man gescheite Ventilschaftdichtungen bekommt für kleines Geld ?

Hab die Teilchen schon mal für ca. 30,-- Taler beim bekannten Auktionshaus gesehen. Der freundliche Yamisan ruft dafür mehr als das Doppelte  auf.

Gruß, Michael





Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.
dr. carl peter fröhling (*1933), germanist und philosoph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 29.10.08, 00:03  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

30 Euronen ?  das geht ja noch ! Danke für die Info....was es alles gibt in dem Laden....


____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 29.10.08, 10:35  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

@ anditrier

motomike z.B bietet Die Dichtungen für 2,27 Euronen das Stück an. Plus Mwst ?Sind von Athena, Italien.

Gruß T.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 29.10.08, 20:17  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure Antworten. Ich habe mir erst einmal eine Zange bestellt. Ich werde wohl den Kopf

abbauen. Ich denke es wird nicht viel länger dauern. Die Teile werde ich bei Yamahaheinz holen. Die mögen etwas

teurer sein, aber auch besser!!! Der Winter ist lang!!

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 29.10.08, 23:16  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Rüdiger,

ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen das dein Kopf besser runter geht, als der von Peter!  Halte uns bitte auf dem Laufenden.



Gruß Jürgen


[editiert: 29.10.08, 23:17 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 20.12.08, 13:09  Betreff: Re: Ventilschaftdichtungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

hier unser Erfahrungsbericht. Wir haben den Kopf demontiert, was wirklich sinnvoll ist. Die Schaftdichtungen von

den Einlassventilen waren noch relativ weich. Wir haben sie natürlich auch gewechselt. Aber die von den

Auslassventilen waren sehr hart. Jetzt ist alles wieder zusammen. Das blaue Qualmen beim Kaltstart ist komplett

weg! Klasse, und noch einmal Danke an alle!!

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design