TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 12.04.05, 18:04  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

teilnehmerliste auf der ersten seite des themas, erster beitrag.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 12.04.05, 22:55  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

@mario,

-Lukas Harter ist dabei  

wer wurde noch nicht gefragt?

Siggi

P.S.: Ich habe eine e-mail an alle Erwachsene geschickt die in Frage kommen!  und gebe Rückantwort bekannt!





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 12.04.05, 22:59  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Hi,

geplant habe ich noch ein paar Videos von ein "coolen moves"    (Spielzüge, Ballwechsel, Schläge, Aktion. Spaß....)

von euch TT mäßig hauptsächlich für verschieden Themen ...

MFG siggi

P.S.: Ich glaub des werd gut!





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 13.04.05, 12:41  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: siggi

    Hi,

    geplant habe ich noch ein paar Videos von ein "coolen moves" (Spielzüge, Ballwechsel, Schläge, Aktion. Spaß....)

    von euch TT mäßig hauptsächlich für verschieden Themen ...

    MFG siggi

    P.S.: Ich glaub des werd gut!





    "TT - Kleiner Ball - großer Sport"


geh fort beim spieleabend gehts um alles außer tt^^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 13.04.05, 14:28  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michi|MS

      Zitat: siggi

      Hi,

      geplant habe ich noch ein paar Videos von ein "coolen moves" (Spielzüge, Ballwechsel, Schläge, Aktion. Spaß....)

      von euch TT mäßig hauptsächlich für verschieden Themen ...

      MFG siggi

      P.S.: Ich glaub des werd gut!





      "TT - Kleiner Ball - großer Sport"


    geh fort beim spieleabend gehts um alles außer tt^^


Ein bisschen TT um 5 morgens kann net schaden

Ich bring noch DigiCam fürn paar Moves mit

PS: Teilnehmerliste aktualisiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 13.04.05, 14:56  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Kommt de Kevin Leguttky au?(AUSFLIPPER)



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 13.04.05, 15:49  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sven/Schüler2]Kommt de Kevin Leguttky au?(AUSFLIPPER)


ja, aber des passt scho..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 13.04.05, 16:30  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2
    Kommt de Kevin Leguttky au?(AUSFLIPPER)



    "I`M THE BEST TT-PLAYER"


Isch doch geil wenn der im Tor steht

PS: Letztes Jahr hat er doch die Türe kaputt gemacht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 13.04.05, 21:39  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Nee! Des isch die gröschde NILLE! Ich hab kei luschd auf den! Dann zeihe alle wieder ab und er denkt, dass es absicht ist()=(n00b())





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 13.04.05, 22:15  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2

    Nee! Des isch die gröschde NILLE! Ich hab kei luschd auf den! Dann zeihe alle wieder ab und er denkt, dass es absicht ist()=(n00b())





    "I`M THE BEST TT-PLAYER"



falls du es noch nicht kapiert hast, es war absicht^^

nene, de kevin kann echt ok sein, ma darf ihn nur net provoziere... (und des aus meinem mund )






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos