TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 15.04.05, 08:53  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michi|MS
      Zitat: Yannick the Best
      ebert kommt sicher! und er bringt sangria mit!


    schlabber :)

    ich bring

    mal 3-4 sixer mit, wer will alles ä bissl was mittrinke?










Ich aber nur e bissel wegem dem handballspiel!!
De Lukas kann ja au komme oder? De Ebert kommt sicher!
Ich bin grad in de Schul, alle mache irgendwas nur ich bin im Internet und Lukas




"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 15.04.05, 12:04  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Isch die um 10 oder so noch offe????

Dann würd ich vielleicht um 9 oder 10 komme!!!

Hen die Handballer kei training wie letztes mal?`???  des ging nämlich bis um halb 12Uhr.





____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 15.04.05, 12:04  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Sven, hesch du ICQ


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 15.04.05, 13:14  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

lukas degen kommt auch sichaaaaaaaa!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 15.04.05, 14:00  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Wir hole einfach mal

2x CAB Sixer
2x Mixery Sixer
1x V+ Sixer

wenn was übrig bleibt, was ich ä bissl glaub nehm ichs einfach mit heim :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 15.04.05, 15:18  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

nur noch wenige stunden bis zum besten ereigniss der welt im monat april!

wegem bolze, ihr müsst ein bisschen aufpassen wegen meinem arm. weil wenn ich draufflieg bin ich "gearscht"!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 15.04.05, 15:42  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Wann fangt ihr an

PS: Kevin, der Junge aus der Gosse



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Neu TTFO-ler


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.04.05, 15:52  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Kommt eigentlich de Jonas Degen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 15.04.05, 16:02  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jojo
    Kommt eigentlich de Jonas Degen?


Glaub nich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 15.04.05, 16:35  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

doch. gestern oder vorgester hat er gesagt, dass er kommt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos