TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 10.04.05, 20:22  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Bring die am besten mit wenns geht. Stecker haben wir ja in de Halle 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 11.04.05, 13:46  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Sorry wird nix mit meinem Mp3 player da geht was net,

ich brenn aber 1,2 saugeile cds :)


ohje ich glaub da isch ja fast ä runde bier fällig wenn ich jetzt dann rausgeh^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 11.04.05, 13:58  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Ich bring die jetzt net mit!! Zu viel aufwand! Michi des wär scho fällig!! Des muss unbedingt sein!! Wer nimmt jetzt die Fussbälle mit?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 11.04.05, 16:08  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

HAR HAR ICH HABS GESCHAFFT ICH HAB DES TEIL REPERIERT ICH BIN GOTT HAHAHAHAA

Aber Sven, ich zahl nur ä Runde Bier, Alkoholfreie Getränke gibts net :P










[editiert: 11.04.05, 16:09 von Michi|MS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 11.04.05, 16:13  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Sven: meine e-mail address:

Het jetzt jemand Bälle und ä Anlag



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 11.04.05, 17:13  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minzer
    Sven: meine e-mail address:

    Het jetzt jemand Bälle und ä Anlag


mainzer ich dacht du hesch boxe?

Achje des geht ja auch bei meine computerboxe hab ich grad gemerkt!

dann bring ich die mit!

aber so extrem laut gehe die halt net :(









[editiert: 11.04.05, 17:17 von Michi|MS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.04.05, 18:12  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

muss ja net so laut sein. man hört ja eh nicht auf die musik beim fussballspielen oder überhaupt beim zocken.
ich bring ein FUSSball mit.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 11.04.05, 19:44  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab au nur meine Computer Boxe (die hab ich mit Boxe gemeint) oder mir schließe de mp3-Player einfach an die anlag von obbe an, aber bring die Boxe trotzdem mal mit!!!


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 12.04.05, 13:57  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

[quote:Michi|MS] HAR HAR ICH HABS GESCHAFFT ICH HAB DES TEIL REPERIERT ICH BIN GOTT HAHAHAHAA

Aber Sven, ich zahl nur ä Runde Bier, Alkoholfreie Getränke gibts net :P



Isch doch klar





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 12.04.05, 15:06  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Komme die Minis jetzt auch( )       oder ned()


Wer Kommt alles, hat jemand ä Teilnehmer-List oder so (bitte schicke oder reinschreibe)



PS: Meine e-mail address:



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos