TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 08.04.05, 22:59  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Nee, des passt die Analge so

Auch net so schwer zum transportieren...

Jetzt brauchen ma noch Bälle...Ich hab keine guten mehr

Wir könnten uns von dem Geld von unserer TTFO-Jugendkasse nen Ball kaufen. Das käm ja uns zugute, das könnte uns zustehen. Mal fragen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 08.04.05, 23:03  Betreff: Re: Spieleabend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jojo

    Hi

    Ich komm au



Bisch du de wirklich de Johi ? Denn du hast doch schon ein Profil und außerdem warst du doch um die Zeit im Training
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 08.04.05, 23:10  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal bitte auf die erste Seite von diesem Thema hier !

Erster Beitrag, die Teilnehmerliste. Wurde aktualisiert

Fällt euch was auf ? Stimmt da etwas nicht ? Bitte hier melden

Danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.04.05, 23:37  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Ich bring meine Anlage net mit!!! Habs mir jetzt nochma überlegt! Des isch Scheiße mim transportieren! Wie soll ich sonsch um 9.00Uhr heimkomme?               Ich muss mich ja beeile!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"



Dateianlagen:

Bild 001.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 08.04.05, 23:41  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Kannste dich nich abholen lassen ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 09.04.05, 00:02  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

So früh isch des Scheiße!! Meine Eltern wolle au einmal in der Woche ausschlafe!!! Dann bringt eben anders eine mit, oder mir habe keine!!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"



Dateianlagen:

playlist.pls (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 09.04.05, 12:35  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion  drucken  weiterempfehlen

@sven: nicht fühlen mit "caught up"! des lied hab ich schon über ein jahr!!!

war de jonas benekaa letztes mal dabei??
de degen jonas könne bzw. müsse ma noch fragen. darf auch sein bruder, lukas degen, kommen??

ade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 09.04.05, 17:03  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Nein! Keine Nillen(LUKAS)!! Des Lied hab ich au schon über 2Jahre!!    Wer nimmt jetzt die Anlage mit??





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 09.04.05, 17:31  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

JAJA, über 2 jahre. so lange kennst du usher noch garnicht (und solange gibts das lied auch noch nicht). du kennst ihn erst seit "YEAH"! ich schon seit pop ya collar! und jetzt?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 10.04.05, 20:21  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Also ich bring meine Anlage net mit! @Mario: De Ebert geht au  mit!!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos