TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 08.04.05, 13:53  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

was soll ich dir mitnehme= kaufe


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 08.04.05, 15:53  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michi|MS
    servus ihr götter :)

    Ich kümmer mich um die Musik (20 GB Mugge), die anlage muss aber jemand anders mitbringe. Die Anlage sollt so ä Kabel habe des ma in de Mp3 player stecke kann wie bei de normale kopfhörer. mario? ich häng mein mp3 player einfach ans netzteil damit nix ausgeht.


Ich hätt nur ne große Anlage. Aber die nimm ich net mit, die isch mir zu heilig. Außerdem würd die des net überstehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 08.04.05, 16:43  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine anlage! minzer, für mich brauchsch nix zu besorgen an .
und wege de bälle, beide sind "kaputt". ich guck aber nochmal.

also...adeeee


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 08.04.05, 16:57  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

jop


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.04.05, 16:58  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Minzer für mich au nichts! Ich hab ja am Mittag noch e Handballspiel! Minzer schreib mal deine e-mail addresse hier rein!!!





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.04.05, 17:10  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Ich hab euch mal meine Anlage reingemacht!!,,,, wenns halt geht


"I`M THE BEST TT-PLAYER"



[editiert: 08.04.05, 17:11 von Sven/Schüler2]



Dateianlagen:

Bild.jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 08.04.05, 17:13  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

könnt passe...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jojo
Neu TTFO-ler


Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.04.05, 17:28  Betreff: Spieleabend  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich komm au



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 08.04.05, 18:19  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
nene, nur spaß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.04.05, 20:01  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Die Anlage läuft halt net ohne Stecker! Mit Batterie geht die glaub ich net! Isch die so OKAY??? Ich finds se cool! Aber wie soll ich die mitbringe?                                   Kann vielleicht en andrer eine mitbringe?!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos