TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 24.03.05, 11:06  Betreff:  Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Termin ist so gut wie sicher, Mario klärt aber alles nochmal mittem Rixe ab!

Vorläufige Teilnehmerliste:

Sicher dabei:

-
Mario Walz
- Michael Ruf
- Yannick Steffen
- Kevin Leguttky
- Johannes Dafferner
- Siegfried Schweiß
- Sven Huber
- Christopher Ebert
- Lukas Harter

Gefragt werden auf jeden Fall noch:

- Jonas Degen
- Jonas Benekaa
- Dominik Baas
- Denis Huber
- Stephan Baumert
- Andreas Kimmig
- Yannick Graf

- ihr könnt nun weitere Namen nennen :)


ACHTUNG: HIER NUR REINSCHREIBEN OB MAN MITMACHT ODER NICHT!








[editiert: 07.08.05, 01:32 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 24.03.05, 11:12  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Noch ne Info:

Es steht zu 90% fest, dass der Termin am 15. auf 16. ist !

Vor allem ist der Termin sehr gut, da keine Tischtennisspiele am nächsten Tag sind !

Ich brauche nur noch die volle Einverständnis

Dann kommt ein Zettel in die Halle, damit sich die anderen auch noch eintragen können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 24.03.05, 14:50  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

ich komm!!!!!!!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 24.03.05, 14:59  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Also es ist jetzt beschlossene Sache: Termin steht fest !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 24.03.05, 15:15  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

man seid ihr gemein!!! voll scheiße!!  kann man die halle überhaupt bei dem tag reservieren? gemein...!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 24.03.05, 15:22  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2
    man seid ihr gemein!!! voll scheiße!! kann man die halle überhaupt bei dem tag reservieren? gemein...!!


Ja, ein anderer Termin wäre eigentlich eh nicht gegangen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 04.04.05, 01:49  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Hi,

follgendes von mir :

1. Uhrzeit Beginn 21.30 Uhr nach dem Erwachsenentraining hätte ich vorgeschlagen

2.Allgemeine Frage: Welche Sportarten sollen dabei sein und wer bringt die evtl. fehlenden Spielgeräte: z.B. Basketball, Handball, weicher Hallenfußball

3.Meiner Meinung spricht nichts dagegen von den Herren noch follgende zu fragen: -Boschi , Johannes Müller, Jo Friese, Manuel, Simon S. ,Simon  G., Rixe, Markus, ....

---> als Schiedsrichter brauchen wir sowieso auch jemand und wenn wieder ein paar Erwachsene da sind könnte man sich abwechseln.

---> sollten viele mitmachen wollen von den Erwachsenen und man keine gute Mannschaften bilden können oder wollen -- kann man auch noch zwei seperate Spiele machen--(glaube aber dass es funktionieren müsste zusammen) .

4.weitere die man fragen sollte Jugend/ Schüler/ Minis (oder muss!):

-Yannick Graf

-Harter Lukas

-Kessner Torben

-Erdle Fabian

-Kimmig Andi

-Janke Stephan und Andi

--->Wer frägt wenn?    ---> Resultat gleich weitergeben hier!

5.Wenn noch ein Paar Mädels von uns wieder dabei wären  auch gut !

MFG Siggi

P.S.: Ich werds natürlich nicht versäumen auch zu kommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 04.04.05, 09:55  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

irgendwie nicht so toll, wenn die kleine komme (find ich)!
so wie letztes mal würde ich sagen.
und wegen den "fehlenden sportgeräten", es gab doch so nen gelben hallenball,
war der von uns oder war der schon da???

ADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
YANNICK DA BEST


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 04.04.05, 12:45  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Jo, je mehr desto besser...

Paar Erwachsene wären witzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 04.04.05, 18:41  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

paar erwachsene?? 8 stück, sind es!!!
bald sind es 371 leute wo kommen...
also wieviele wäre ma insgesamt? so um die 20, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos