Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 9 der Karisma-Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.05.15, 20:43  Betreff: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

findet heute statt,

in genau 18 Minuten startet der CC :-)

Viel Freude beim Mithören, Anschauen, sich verbinden .... später anschauen/hören, lesen ...

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheryn
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Herdecke


New PostErstellt: 03.05.15, 01:13  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Habe eine leichte Verletzung im Auge und soll in den nächsten Tagen Computer meiden. Also wird es auch keine schriftliche Übersetzung geben. Lothar und ich treffen uns heute und dann schauen wir mal ob wir eine Audio machen. Wird aber erst gegen 20:00 Uhr sein, wenn überhaupt. Wir informieren euch dann.

Schönen Sonntag  

Shelestyn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.05.15, 08:06  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand (wie ich, die weggepennt ist) den shoud nochmal anschauen mag -

hier  ist er und auch das Vorgespräch. 

Wir haben ja diesmal "Zeit" - erst in 9 Wochen ist der nächste shoud. Im Juni fällt er aus. 








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

ab2.jpg (87 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheryn
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Herdecke


New PostErstellt: 04.05.15, 13:54  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

Melde mich hier nochmal wegen der Schnell-Übersetzung. Leider ist uns gestern die Zeit davon gerannt, so dass wir keine Audio-Aufnahme mehr machen konnten.

UND  

Da wir einige Aufgaben zusätzlich übernommen haben, haben wir gestern auch festgestellt dass, wenn wir so weiter machen, uns das über den Kopf wachsen würde und das wir etwas aufgeben sollten um gut klar zu kommen. Wir geben also die  Shoud-Schnell-Übersetzung auf. Es tut mir sehr leid für diejenigen, die auf die Übersetzung sehr angewiesen sind und dankbar waren die wichtigsten Informationen schnell zu bekommen. Vielleicht findet sich jemand, der eine gute Zusammenfassung machen kann ohne das die eigenen Verfärbungen und Meinungen da einfließen.

Lothar und ich verabschieden uns also und wünschen jedem einzelnen von euch, die ihr das liest, das Beste was in dieser Zeit und in eurem Leben möglich ist. Und danke an all diejenigen, die dennoch ihrem eigenen Gefühl vertraut haben trotz den ewigen und sehr überflüssigen Angriffen, welche über die Jahre uns und auch euch die Zeit stahlen. Macht weiter so und lasst euch von niemanden erzählen was für euch angeblich gut  sein soll und wo das gelobte Land ist. Wir wissen in zwischen das dort, bei so viel eigene Lobhudelei, kein Frieden ist und auch nicht sein kann und alles wird verwendet um die eigenen Konzepte zu untermauern. 

Wir sehen uns dann vielleicht wieder an einer anderen Stelle! 

Alles, alles liebe jedem einzelnen von euch 

Shelestyn
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.05.15, 19:16  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mirabell,
spannend zu beobachten wie die Dinge sich auflösen. Damit jedoch irgendwelche Schuldzuweisungen zu verbinden halte ich für übertrieben. Die offizielle Übersetzung ist doch schnell verfügbar. 
Und damit eine "Lobhudelei" zu verbinden ist auch nur einfach deine Sicht der Dinge. 
"Vielleicht findet sich jemand, der eine gute Zusammenfassung machen kann ohne das die eigenen Verfärbungen und Meinungen da einfließen." 

Es fließen IMMER eigene Meinungen mit ein - euch eingeschlossen. Es gibt eine offizielle Übersetzung, und wie wir wissen, spielt Zeit keine Rolle. Jeder kann also nach seinem eigenen Ermessen annehmen. Und - jeder sieht von seinem eigenen Standpunkt aus  und - wie man bei deinem Post sieht - beurteilt die Dinge danach. 

Ich kann es sehr gut so stehen lassen wie es IST. Und sollte jemand eine eigene Zusammenfassung machen wollen - gerne! 

Etwas zu erkennen und es selbst zu leben sind oft noch verschiedene Dinge.
Manchmal widersprechen sich Dinge innerhalb weniger Sätze. Und ich weiß - jeder hier erkennt es. Ich vertraue da vollkommen.

Und - jeder ist ein souveränes SEIN  in seinem eigenen BE WUSST SEIN - und alles ist in bester Ordnung. 


von Herzen
ICH 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 07.05.15, 07:13 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.05.15, 21:26  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Ergänzend bleibt zu sagen, dass jede(!) Übersetzung, gleich von wem, immer etwas Eigenes beinhaltet, also auch die von Birgit, bzw. ihren Teammitgliedern.

Adamus spricht in der Hauptsache Shaumbra-Weisheiten, also unser aller aus, Geoff und Linda geben ihren Teil dazu, und die von der anderen Seite, die zum "Team" gehören, das ist für mich der Crimson Council, tun dies ebenfalls.

Das, was Ingrid, ich, Ursula, Jean .... (wer auch immer mag, sich angesprochen fühlt, setze bitte gern seinen Namen für die "..." ) mitteilen, ist ebenso wertvoll, adäquat, dienlich ... wie das, was ein Adamus, Kuthumi, Geoff oder Tobias kundtun.

Schade ist, dass dies von nur sehr wenigen so gelebt, vermittelt und angenommen wird, aber das mag/wird sich sicher ändern.

In diesem Sinne, danke für die geleistete Arbeit allen, und viel Spaß bei der neuen Aufgabe/n.

Hier habe ich, weil so für alle leichter zu finden, die Info von Shelestyn nochmals als Ankündigung festgepinnt.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.05.15, 22:13 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.05.15, 07:12  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Die Übersetzung ist da:

Ich fand den shoud sehr besonders, anders. 

Wahrlich spannende Zeiten, jetzt. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...