Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 9 der Karisma-Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.05.15, 20:43  Betreff: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

findet heute statt,

in genau 18 Minuten startet der CC :-)

Viel Freude beim Mithören, Anschauen, sich verbinden .... später anschauen/hören, lesen ...

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheryn
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Herdecke


New PostErstellt: 03.05.15, 01:13  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Habe eine leichte Verletzung im Auge und soll in den nächsten Tagen Computer meiden. Also wird es auch keine schriftliche Übersetzung geben. Lothar und ich treffen uns heute und dann schauen wir mal ob wir eine Audio machen. Wird aber erst gegen 20:00 Uhr sein, wenn überhaupt. Wir informieren euch dann.

Schönen Sonntag  

Shelestyn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.05.15, 08:06  Betreff: Re: Shoud 9 der Karisma-Serie  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand (wie ich, die weggepennt ist) den shoud nochmal anschauen mag -