Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2.139 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: An alle "Neuen" oder wieder "Zurückgekehrten"
hihi unglaublich ich hab mal wieder den weg hierher gefunden und den überblick verloren *g* wollte nur mal kurz in die runde winken an alle lieben die ich hier kennen und schätzen gelernt hab un an die neuen,die ich nich kenn ;-P denke es war au nur ein kurzes intermezzo hier aber ich les immer fleißig eure emails un geb ja au gaaanz ab un zu au ma mein senf dazu ^^ hab euch alle gern *26
Zharah 12.05.09, 21:58
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
auch wenn es einen tag zu spät kommt kommt es trotzdem von herzen: alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!!! *27
Zharah 16.01.08, 20:23
No new posts Re: Tour 2008
lol die söhne 2008 in China? Lustiger Weise bin ich 2008 auch in China im Sommer...also im August 2 Wochen lang allerdings nur in und um Peking herum ;) Wär ja mordsmäßig lustig wenn die da hinkämen,was ich allerdings nich glaub aber ma abwarten... Soso die lieben Söhne wieder in der Clam...würde gern hin klappt aber diesma nich weils au noch ein Freitag is un ich da wohl arbeiten muss... Aber wenn se nach Mannheim kommen ich denkma da bin ich dabei wenn ich Zeit hab ;) Also auf irgend ein Konzert muss ich UMBEDINGT das nächste Jahr gehn,allein wenn mein Kerlchen mir schon versprochen hat ma mitzugehn *lol* muss ich dann ja einlösen :D
Zharah 21.12.07, 09:32
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
hopsa,da hab ichs ja grad noch on time geschafft: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG GINA !! hoffe du hast dich heute schön feiern lassen =)
Zharah 05.11.07, 23:31
No new posts Re: Daniel Stoyanov
[quote:Nicole1202] [quote:Zharah] mann ich will kei singel sonderns album ^^ LOS Jetz ;) [/quote] Aber echt..... und ne Tour... am besten als Vorband von den Söhnen oder vom Xaver, das wäre der Hammer *49 [/quote] gaaaanz genau nicole du sagst es!! :D
Zharah 01.11.07, 18:13
No new posts Re: Daniel Stoyanov
mann ich will kei singel sonderns album ^^ LOS Jetz ;)
Zharah 30.10.07, 16:29
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
oje..ich bin zu spät trotzdem alles gute nachträglich zum geburtstag liebe brigitte !!
Zharah 05.10.07, 00:05
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
vielen lieben dank euch allen für die netten geburtstagswünsche =))
Zharah 30.09.07, 22:49
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
coooool Irina!! gefällt mir sehr gut,schaut hübsch aus! genau an der Stelle oder am Fußknöchel würd ich mr ein tattoo machen lassen wenn ich mir eins machen würd ^^
Zharah 30.09.07, 22:48
No new posts Re: mal von der weite winken... grüße thread!
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich hier au diesem Wege von euch verabschieden,da ich ja morgen für 9 Monate ins warme Teneriffa abhaun werde! Ich hoff ich kann öfters mal etwas von mir hören lassen und werde euch dann krätig berichten wie mein Auslandsaufenthalt so ist! Werde ja auch wie unsere liebe Jenny Au Pair Mädchen sein und mich um 3 (hoffentlich) reizende, wohlerzogene Kinder kümmern! Ich wünsch euch was und sag ADIOS und bis bald =) Euer Nadinsche...
Zharah 30.09.07, 22:47
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Wollte mich mal hier in aller Form für die lieben Glückwünsche per SMS,Mail,Telefon oder Post bedanken! Ihr seid echt toll! Mein tag gestern war zwar stressig aber super cool und ich war erstaunt wie viele Leute noch an mich denken v.a die Schulkollegen mit denen man ja jetz nach Abi kaum noch was zu tun hat,hab mich sehr gefreut! Also nochma DANKE an alle =)
Zharah 20.09.07, 11:06
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
ÖH :eek: ZEIGEN!!!!
Zharah 20.09.07, 11:04
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Liebe debbie, auch von mir aaaalles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Hoff du hattest nen schönen Tag und dich mal schön verwöhnen lassen von deinen lieben =)
Zharah 12.09.07, 19:53
No new posts Re: Metaphysics
oa also ich finds cooli...find des null peinlich oder so, is doch lustig ;) endlcih wirds ma gesacht was alle denken, "one of the most dedicated fans" ;)
Zharah 11.09.07, 19:28
No new posts Re: UNGLAUBLICH
wow da könnt man glatt neidisch werden...super angie, freut mich!!!
Zharah 05.09.07, 13:42
No new posts Re: Culcha Candela
yeah..is ja au hamma...bin sehr aufs album gespannt!!
Zharah 24.08.07, 16:41
No new posts Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
süüüühüüüüßßßß *5 *6
Zharah 24.08.07, 12:45
No new posts Re: interviews und presseberichte
naja besser bissi mehr als zu wenig sach ich nur...aber 15 kilo? im leben net...
Zharah 23.08.07, 20:25
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Lieber Jacek, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Einen schönen sonnigen Tag noch und fühl dich mal gedrückt! lg, nadine
Zharah 23.08.07, 18:54
No new posts Re: Rolf Stahlhofen
[quote:Nike] Ich habe übrigens was entdeckt. Eine Freundin von mir, die noch studiert, ist in so einem Studentenportal: www.studivz.de Dort ist auch Rolf Stahlhofen, der sich unter der Uni Popakademie Mannheim da angemeldet hat. Allerdings scheint die Seite relativ unbekannt, denn er hat dort nicht so viele Kontakte. Also, für alle Studenten oder die, die sich als solche ausgeben wollen: Ihr könnt dort den Stahlhofen adden. [/quote] yeahhh studi VZ ROCKT *7
Zharah 23.08.07, 18:50
No new posts Re: Tone!
mhm ach mittlerweile is mans doch schon fast gewohnt,dass nix mehr zeitgemäß erledigt wird....hauptsache es kommt...immerhin ham se was von sich hörn lasse...un nu heißst abwarten un tee trinken ;)
Zharah 22.08.07, 00:17
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
soo leider bissi zu spät aber besser spät als nie: aaaaalles liebe und gute zu deinem geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag!!
Zharah 20.08.07, 01:54
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
oje au ich bin wieder viel zu spät aber es kommt von herzen: Liebe Bine ích wünsche dir nachträglich alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!!
Zharah 08.08.07, 10:03
No new posts Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz
seltsam seltsam....wolle die den irgendwie Mobben oder watt? was solln des nu...des versteh ich net...aber schickes cover allemal!
Zharah 08.08.07, 10:00
No new posts Re: .. paar bilder
...hehe ich bin rechts-klatscher würd ich ma behaupten ;)...tjajaja...lustiges thema über was sich hier unterhalten wird...sehr interessant,wirklich! :)
Zharah 08.08.07, 09:59
No new posts Re: UNGLAUBLICH
echtn geiles foddo....naja dat kamel is wohl ein gourmet un hat kein bock dauernd nur wasser zu saufe ;p
Zharah 02.08.07, 09:19
No new posts Re: Laith al Deen
oh wow,dat wär rischdisch geilo...ich mein des liegt ja eigentlich nahe,aber oft si das naheliegenste genau das was zuletzt kommt...also büdde,mach dat ;)
Zharah 02.08.07, 09:17
No new posts Re: Sound:scaper
hui, ich wussts au net,danke für die info ^^ lustig lustig...
Zharah 29.07.07, 01:12
No new posts Re: Baby-Thread
herzallerliebst!! danke yvonne für die fotos!
Zharah 29.07.07, 01:10
No new posts Re: diverse Konzerte
[quote:Bine] das glaub ich dir narie!!! das steht ganz oben auf meiner to do liste, freundeskreis oder max herre konzi. aber lösen sich FK net auf? oder war das ein gerücht? hier mal die letzten tourdaten die ich gefunden hab: 21. Juli '07Stuttgart Hip Hop Open 17. August '07Übersee/ChiemseeChiemseeReggaeSummer 01. September '07BerlinIFA 07. September '07HamburgStadtpark [/quote] +18.8 Aschaffenburg Afrika Festival!! Da geh ich hiiiiin :)
Zharah 16.07.07, 19:56
 
 
20 von 2.139 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design