Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.07, 11:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Finde die Fotos genial

Aber....er hat es wirklich ausgenutzt....normalerweise knieen sich die Kamele hin so daß man bequem absteigen kann....tsts....Frechheit



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 31.07.07, 18:22  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

gestern hatte ich wieder so ein magisches X erlebnis....



war auf dem rückweg vom zeltaufbau für den rittermarkt..regen...donner..blitz...dunkel....sommergewitter halt..ich tuckel da so uff der landstrasse und hab die olivelait2 songs im player...

grade als die ode an die freude anfängt und der X beginnt so herrlich zu schmettern.kommt die sonne raus und kaaaaaaaawuuuuuuuuuuuuuumm...ein 1a regenbogen..direkt vor mir..boah,der war so klar und bunt..bin rechts ran und hab zu X klängen diesen regenbogen bewundert..ich sag euch....das war ein flash..ich glaub,so kam sich der X auch vor als er diese schneemaschine da in den bergen sah(biografie)

das war so der hammer da gestern abend... --is wohl keine magie und natürlich völlig rational..aber für mich war es mal wieder reine magie und mal wieder total überwältigend..zu schade das ich keine cam dabei hatte und mein handy platt war....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.07.07, 18:50  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Als ich das gerade gelesen habe, musste ich echt grinsen, weil ich erst dachte, ich könnte Dir nun genau diesen Regenbogen hier präsentieren, Sommer. Aber leider ist "meiner" schon einen Tag älter Ich saß an meinem Rechner, sozusagen mit dem Rücken zum Fenster, aber in meiner Vitrine spiegelte sich dieser geniale Regenbogen und ich bin natürlich auch direkt zum Fenster gestapft. Ich stell die beiden Fotos trotzdem mal rein, auch wenn ich "Deinen" leider nicht erwischt hab.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_1783.JPG (1.020 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1785.JPG (1.200 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.08.07, 09:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

danke kathi..ja-so sahs bei mir auch aus..nur noch dunkler irgendwie und halt regen dabei...war schon ein klopfer,echt...ich hab nie-wirklich nie-in solchen momenten eine cam dabei...und dann is auch noch mein handy platt...

naja..war ein toller moment...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.08.07, 16:55  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Da ja hier überhaupt garniX los ist, ein weiteres Foto aus meinem schier unerschöpflichen DromedarFotoVorrat

Das Tier lief da auf dem Hof herum, griff sich jede Flasche, die da herumstand und trank sie aus.



Dateianlagen:

Cola.JPG (2.299 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.08.07, 20:55  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooool wenn das mal keine geile cola-werbung wär



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.08.07, 09:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

echtn geiles foddo....naja dat kamel is wohl ein gourmet un hat kein bock dauernd nur wasser zu saufe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 03.08.07, 21:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Moni, wie geil......



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.08.07, 11:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen



hehe nach de betrachtung deiner bilder moni kriegt man lust nach tunesien zu gehen...
und ich dachte dass es nicht wirklich ein land sei wo ich hin will.. *gg*
also??.. hast noch welche witzige pics??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.08.07, 14:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hmm Tunesien ist sehr interessant aber ziemlich anstrengend, wenn man sich nicht ausschließlich auf die Hotelanlage beschränkt - und das wollen wir immer nicht.
Frauen egal welchen Alters werden da angegraben ohne Ende, wenn sie ohne männliche Begleitung unterwegs sind. Dabei gehöre ich wirklich nicht zu denen, die ausgeschnitten oder freizügig öffentlich herumlaufen. Meine Tochter wollte nicht mehr mit mir alleine am Strand spazieren gehen, nachdem wir sehr aufdringliche Männer, die auf Pferden neben uns herritten, kaum wieder los geworden sind. Anstrengend ist auch, dass man JEDEN Preis aushandeln muss. Man kann nicht in ein Taxi steigen, ohne langwierige Vorverhandlungen - bei denen man wahrscheinlich immer noch zuviel bezahlt. Permanent wird man von fliegenden Händlern angequatscht - NON MERCI gehörte in diesem Urlaub zu meinen häufigsten Vokabeln.
Außerdem ist Tunesien überhaupt niX für Magen-Darm-Empfindliche. Eine gute Reiseapotheke ist vonnöten, es sei den man will den Urlaub auf der Toilette verbringen.

Klar, habe ich noch Dromedar-Pics - hier erst mal eines - mit meinem Jüngesten. Ich habe es nicht geküßt - das Tier hieß Claudia Schiffer - ich küsse doch keine Frauen.



Dateianlagen:

Claudia Schiffer.JPG (2.441 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design