Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.11.10, 21:02  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Also DA muss ich absolut zustimmen: der Background fehlt vorne und hinten!!!! Ich kann einfach nicht verstehen warum der so einfach abgeschafft wurde. Vielleicht gibts irgendwann mal ne nachvollziehbare Erklärung dazu?!

Und den Echo-Gesang brauch ich uch net So genug gemeckert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.10, 23:11  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

kerstin, du hast recht. unsere plätze waren super, ein genialer nebenschauplatz. der wischmobbmann hatte alle hände voll zu tun. ich weiß gar nicht was es dort zu putzen gab, dort war kein schmutz zu sehen. meine starken kollegen mussten ständig kollabierte mädels "wiederbeleben". ich war erstaunt, weder wurden sie rausgetragen, noch hat man ihnen zu trinken angeboten. mhhh, habe ich anders gelernt. der große mann mit dem knopf im ohr (der oberaufpasser) war sehr nett zu mir. wir haben uns zwischendurch so gut es ging unterhalten. dann sind wir noch zusammengestoßen und meine brille war total beschmiert. eure dame habe ich auch sehr deutlich gesehen. wenn es wichtig war, hatte sie null plan. jedesmal wenn ein mädel rausgeschleppt wurde, stand sie im weg.
ja und das gefühl hatte ich auch, sehr, sehr wenig vorher geübt oder auch gar nicht. aber macht nichts, ist sicherlich nur uns aufgefallen. also ich meine die menschen, die die musik schon ein wenig länger hören.
der hintergrundgesang fehlt mir persönlich nicht unbedingt. das ist mir zu viel gewusel. es stehen ja genug musiker auf der bühne.
echo muss nicht sein, stört aber auch nicht. ich glaube mehr fällt mit jetzt nicht ein.
isabel


[editiert: 23.11.10, 23:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.11.10, 23:57  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen



... bei Themen über die wir uns 2011 Gedanken machen müssen kommt mir gerade ganz spontan des X-sens Hemdsche in Frankfurt in den Sinn.....


Wie ich es fand das Konzi wisst Ihr ja alle schon. Habe dieses Mal keine Lust einen Bericht zu schrieben. Sorry.


der ist für alle die dabei waren


der ist für Rini - für ois einfach - weißt es eh

der ist für Anja für die tolle Unterstützung in dem ganzen Chaos

der ist für Kerstin insb. für die Missionarsarbeit mit loosing my mind (lief heute abend in Dauerschleife )




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon


[editiert: 23.11.10, 23:58 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.11.10, 10:03  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

[quote:Pyretta]
    Zitat: KerstinB
    der ist für Kerstin insb. für die Missionarsarbeit mit loosing my mind (lief heute abend in Dauerschleife )
Guuute Arbeit Kerstin! Wie ich erfahren hab, läuft ja inzwischen nicht nur Losing my Mind in Dauershleife.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.12.10, 14:10  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?key=standard_document_40220381

Heute Abend der Livemitschnitt des Konzertes um 21.oo auf Hr3



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi79
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 04.12.10, 09:15  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

http://tv.web.de/STV/S/obj/TC/tcshow.cfm?PK=3416344&

Xavier Naidoo Weihnachtskonzert auf RTL II am 25.12.2010
um 00.05 Uhr (65 Min.)

Was könnte das für ein Konzert sein? Hat von euch jemand nähere Infos?

Euch ein schönes Wochenende!



Sieh zu das du alles verstehst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.12.10, 15:17  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

ne mimi, leider nicht. aber danke für die info.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.12.10, 15:35  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hm...ich könnt mir vorstellen dass es vielleicht das von der DVD ist...also Oberhausen. Ist aber nur ne Vermutung von mir



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimi79
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 04.12.10, 17:03  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich glaube nicht, das es das von Oberhausen ist. Das ist ja erst auf DVD raus gekommen!
Vielleicht wird es ja bald verraten.
Ansonsten lassen wir uns überraschen.



Sieh zu das du alles verstehst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.07.13, 17:31  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Rückblende!

http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/17/29864308;0;30115?p=29

Viel Spaß an alle, die morgen am Elbufer dabei sind! Das Wetter wird auf jeden Fall besser als 2010 bzw. 2011 als wir dort waren









____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.07.13, 17:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 38 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design