Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.10.09, 18:06  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Grad gefunden:





und das, leider nicht komplett, das sind alles nur snippets...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 20:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Danke karo. Na ich bin wirklich schon gespannt wie ein gummringerl..auf das konzert.

Das gekreische ist aber nach wie vor da gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.09, 20:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ohhh vielen vielen dank fürs berichten!!

jaaa bin auch dafür, dass bei den alten sachen mal getauscht wird...gibt doch genug davon!!

und jaaaaa will auch so calm, sterne, alles lebt usw. hören!

grenzgenial wäre es, wenn er auch mal streicher auf der bühne hätt (so wie gröni) ...aber dafür ist es bei dieser tour zu spät...aber für die zukunft wärs zu wünschen!

hoffentlich kommt cassandra auch nach wien

und wenn er nix von der dunkhell spielen will....Xaverle, wärs net eine idee, fourtress zum leben zu erwecken?? damals gabs auch sogar klagelieder (LIEBE ICH) und da wär auch raum für die dunkhell....wir alle kommen gerne!!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.09, 22:33  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Klagelieder war genial.

Dankeschön für die Berichte. Also mir fehlt da auch ein bissel der "Kreis" und dafür könnt "Sie sieht mich nicht" mal locker weg bleiben

Aber es freut mich dass "Bist du am Leben interessiert" noch dabei ist. Das "Alles lebt" erinnert mich vom Beat her daran vielleicht ist es deshalb net dabei.
Mit den andern neuen Liedern die er bringt, bin ich sehr zufrieden.

Und was die restlichen neuen Liedern betrifft: da hoff ich mal auf eine Solo-Tour mit Orchester und dann bitte alle 3 Scheiben komplett durchspielen Oder zumindest die dunkHell komplett und die fehlenden von hell 1+2

Oh je, wenn ich an "Halte durch" denk wird mir ganz anders....ich werd schon mal ein Taschentuch im Voraus zücken



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.10.09, 10:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Grad gefunden:

So, jetzt wissen wir was er statt "Scheiße" singt, nämlich nüscht. Aha warumdasdenn Ich sag mal ... Wenn schon denn schon! Dummerweise hats beim Solo keinen Tino der das "Scheiße" dann singen muss und dann läßt Mann es weg

EDIT
Nääääh nicht Tino - Klimas wars


[editiert: 17.10.09, 10:27 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.10.09, 12:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ja genau.. das hab ich nämlich auch schon mal gesehen
(und bei der sch* austausch erwähnt) er singt es live nicht... warum auch immer
naja vllt hat er angst das er mal rote backen kriegt??
angesichts der hunderteen leuten im publikum??

wer fragt nach??



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.10.09, 12:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte !!! Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Solo-Konzert

Danke für's Zählen, Kerstin, 10 neue find ich auch okay *g* Bei den Söhnen sieht es dagegen mau aus, voll schade


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.10.09, 13:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

irina, ja das ist eine gute idee und bitte mit dem babelsberger filmorchester. weil wir gerade beim wünschen sind, bitte den gendarmenmarkt als location nehmen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.09, 21:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

find ich voll schade, dass Janet G. nicht mit dabei ist, ihr part ist eigentlich der schönste im lied



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.10.09, 21:18  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Das Ding erinnert mich irgendwie an den Todesstern aus Star Wars.



Dateianlagen:

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164881-20091015200807.jpg (45 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design