Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.12.08, 15:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.12.08, 16:21  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hajo Miri - immerhin kennt er ja jetzt schon 2 Nabel der Welt - früher haben alle gemeckert, "dass immer alles in MA" ist und jetzt gibt er halt ein Dauergastspiel in Coburg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.12.08, 16:32  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ne aber sollten wir vllt. mal?! Da kommen mir schon Geschenkideen für ihn zu Weihnachten, nämlich folgende Bücher:

Die schönsten Städte Deutschlands

1000 Plätze AUSSERHALB Coburgs die sie mal gesehen haben sollten

Hilfe, ich bin gefangen in Coburg! Holt mich hier raus!

Gute Küche im Rest von Deutschland


und last but not least:

Strassentouren - Richtig gemacht (Band für blutige Anfänger aus Mannheim)






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.12.08, 16:43  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Na dann pack mal schnell Deine Büchersendung zusammen, Jenny, damit das nächste Jahr vielseitiger wird, hihi.

Ich hatte ja auch schon drüber nachgedacht, ob er mit Straßentour halt die Straßen Coburgs meint. Aber die muss er ja langsam mal durch haben

Auch das Internet hilft Planlosen weiter, Wiki schreibt:

"Tour (franz.: Rundreise) wird als Begriff verwendet für Ortsveränderungen größeren Ausmaßes und für Bewegungen, deren Ausgangs- und Zielort in der Regel identisch sind. Davon abgeleitet ist das Adverb retour („gleichen Weges zurück“)."




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 21.12.08, 16:44 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.12.08, 16:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

und ich pack das Buch:

Wien - an der schönen blauen Donau

dazu


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.12.08, 16:49  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ich hatte ja auch schon drüber nachgedacht, ob er mit Straßentour halt die Straßen Coburgs meint. Aber die muss er ja langsam mal durch haben

    Auch das Internet hilft Planlosen weiter, Wiki schreibt:

    "Tour (franz.: Rundreise) wird als Begriff verwendet für Ortsveränderungen größeren Ausmaßes und für Bewegungen, deren Ausgangs- und Zielort in der Regel identisch sind. Davon abgeleitet ist das Adverb retour („gleichen Weges zurück“)."

Er meint ganz offensichtlich ausschließlich die "Straßen Coburgs" oder er interpretiert das Wort "RETOUR" sehr wörtlich und kehrt kurz hinter dem Ortsausgangsschild Coburgs jedesmal gleich wieder um.
Dabei hat er doch selber gesungen "Es sind seine Straßen ... von den Bergen bis zum Meer ...) Coburg hat kein Meer, wenn ich meinen geographischen Kenntnissen noch Glauben schenken darf.


[editiert: 21.12.08, 16:49 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.12.08, 16:52  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Dabei hat er doch selber gesungen "Es sind seine Straßen ... von den Bergen bis zum Meer ...) Coburg hat kein Meer, wenn ich meinen geographischen Kenntnissen noch Glauben schenken darf.
Hm, Berge und Meer? Vielleicht meint er Coburger Klöße und die Sauce davor?




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.12.08, 16:57  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ich kenn ein land wo es seeeehr viele berge gibt...ganze ALPEN haben wir jawohl


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.12.08, 16:59  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Klöße und Soße = Berge und Meer scheint mir eine recht eigenwillige Interpretation - aber gut - Männern an sich ist so ziemlich alles zuzutrauen.


meine Oma hat immer gesagt - wenn du einen Mann halten willst, dann koch ihm was schönes - Männer müssen immer satt sein - Ich hab das ja nie geglaubt - aber vielleicht stimmts beim Naidoo ja doch!
Laß uns Jennys Kochbuch hinschicken - vielleicht können wir ihn ja mit etwas Kulinarischem von Coburg ans Wiehengebirge locken.


[editiert: 21.12.08, 17:39 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.01.09, 08:42  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

LANDESTHEATER COBURG
Trendwende stimmt optimistisch

Goldregen im Landestheater: Das Weihnachtsmärchen ,,Frau Holle" war im ersten Vierteljahr der Spielzeit der Renner auf der Coburger Bühne. Die Besucherzahlen tendieren auch insgesamt gesehen leicht nach oben.


Coburg – Der Schampus bleibt vorerst verkorkt, aber die Stimmung ist gut. Mehr Zuschauer, mehr Abos, mehr Vorstellungen, mehr Aufmerksamkeit in Stadt und Land: „Wir haben die Trendwende geschafft!“ freut sich Detlef Altenbeck. Ein Jahr nachdem er die künstlerische Leitung des Coburger Landestheaters übernommen hat – zunächst kommissarisch, ab April dann ganz offiziell –, und drei Monate nach Beginn der ersten „eigenen“ Spielzeit sieht der Intendant zwar noch keinen Anlass zum Jubel, gar zur Ernte. Aber Gründe für eine optimistisch stimmende Zwischenbilanz, die er gemeinsam mit Verwaltungsdirektor Wolfgang Vatke gestern der Presse unterbreitete.

Immerhin wurden zwischen September und Dezember 2008 insgesamt 3500 Karten mehr verkauft als im Vorjahres-Herbst – von denen allerdings 1100 Xavier Naidoos Überraschungskonzerten zu verdanken waren und in der Bilanz nur geringfügig zu Buche schlagen. Für den Intendanten sind die Stargastspiele – von denen im Januar vier weitere folgen sollen – dennoch „ein guter Akt und in der Perspektive gut für unser Theater“.
(...)
Auf einen außerordentlichen Liederabend dürfen sich die Klassikfreunde inmitten der Theaterferien freuen: Einer der „international renommiertesten Sänger“ soll am 31. August im Landestheater gastieren. Mehr über dieses Konzert im Rahmen eines Festivals der Bayerischen Akademie der Schönen Künste und der Friedrich-Baur-Stiftung durfte Altenbeck nicht verraten. Trotz Schweigepflicht scheint eines klar: Um Xavier Naidoo dürfte es sich nicht handeln.

http://www.np-coburg.de/nachrichten/kultur/npfeuilleton/art2405,900104


[editiert: 10.01.09, 08:43 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.01.09, 11:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
    Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?
Ich bin schon sooooo gespannt, wie es wird! Wahrscheinlich kommen wir danach auch zurück und sind bekehrt:

JA, COBURG IST DEUTSCHLAND!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.01.09, 12:01  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: CrazyGirl
      Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?
    Ich bin schon sooooo gespannt, wie es wird! Wahrscheinlich kommen wir danach auch zurück und sind bekehrt:

    JA, COBURG IST DEUTSCHLAND!

aber echt - die Erwartungen sind hoch - aber viel werden wir eh nicht sehen - wir kommen nachts an - lassen uns besingen - und sind dann flux wieder weg, befürchte ich - es sei denn der persönliche Coburger räumt uns ein Plätzchen für unsere Luftmatratzen frei. Dann könnte man am nächsten Tag die Coburger Infrastruktur in Augenschein nehmen und ausprobieren.

- Aber am A .... der Welt liegts schon irgendwie -


[editiert: 10.01.09, 12:03 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design