Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.01.09, 11:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
    Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?
Ich bin schon sooooo gespannt, wie es wird! Wahrscheinlich kommen wir danach auch zurück und sind bekehrt:

JA, COBURG IST DEUTSCHLAND!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.01.09, 12:01  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: CrazyGirl
      Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?
    Ich bin schon sooooo gespannt, wie es wird! Wahrscheinlich kommen wir danach auch zurück und sind bekehrt:

    JA, COBURG IST DEUTSCHLAND!

aber echt - die Erwartungen sind hoch - aber viel werden wir eh nicht sehen - wir kommen nachts an - lassen uns besingen - und sind dann flux wieder weg, befürchte ich - es sei denn der persönliche Coburger räumt uns ein Plätzchen für unsere Luftmatratzen frei. Dann könnte man am nächsten Tag die Coburger Infrastruktur in Augenschein nehmen und ausprobieren.

- Aber am A .... der Welt liegts schon irgendwie -


[editiert: 10.01.09, 12:03 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.01.09, 16:52  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    von denen im Januar vier weitere folgen sollen
4? ich weiss nur von 3....

aber is mir eigentlich egal, mich sieht der X eh nur noch ausserhalb von Coburg im Publikum...*hmpf* ( es sein denn er hat einen von den Männern im Programm die auf die Initialen DS oder DG hören *looool*)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.01.09, 12:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Es gibt konkrete Gerüchte über ein "Kinderkonzert" am 18.1. um 11.00 Uhr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.01.09, 17:08  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Es gibt konkrete Gerüchte über ein "Kinderkonzert" am 18.1. um 11.00 Uhr.
Konkrete Gerüchte, allein schon diese Kombination ist mir einen Applaus wert *g*



Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich ein Kinderkonzert gibt und wenn ja, wie das wird. Seine Lieder halte ich auch nicht für kindgerecht, sie verstehen die Texte noch gar nicht, aber sind auch nicht im schni-schna-schnappi-Stil, dass sie trotzdem Spaß daran haben. Aber das ist auch gut so

Aber ich finde die Idee auch toll, dass er z. B. so etwas wie Peter und der Wolf auf die Bühne bringt, aber das wird in der Kürze der Zeit wohl kaum möglich sein. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch schon ewig geplant. Wir können eh wieder nur spekulieren und für mein Patenkind wäre es auch zu weit. Aber wenn er mit etwas wirklich Kindgerechtem in den Norden kommt, würde ich meine Kleene auch gern mal fragen, sie mag Musik total gerne. Und wenn sie keine Lust hat, besteche ich sie nicht mit Eis, Kinokarten oder Hausarrest, versprochen!

Im anderen Forum war auch die Rede vom Vorlesen, das hätte ich dann aber auch gerne mal für Große! Ich finde, er hat eine tolle Sprechstimme, die man bisher zu selten verewigt hat. Und das Gute daran wäre, Kreischies fallen bei dieser stillen Veranstaltung sofort auf, wenn sie sich daneben benehmen und können direkt aussortiert werden. Das wär bestimmt ein toller Abend


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.01.09, 17:12  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Im anderen Forum war auch die Rede vom Vorlesen, das hätte ich dann aber auch gerne mal für Große! Ich finde, er hat eine tolle Sprechstimme, die man bisher zu selten verewigt hat. Und das Gute daran wäre, Kreischies fallen bei dieser stillen Veranstaltung sofort auf, wenn sie sich daneben benehmen und können direkt aussortiert werden. Das wär bestimmt ein toller Abend
Was wäre ein toller Abend für dich? Das Vorlesen oder die Aussortierung von Kreischis?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.01.09, 17:16  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Was wäre ein toller Abend für dich? Das Vorlesen oder die Aussortierung von Kreischis?
Beides?

Nein, wer lieb ist, darf auch bleiben, da bin ich gar nich so


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.01.09, 17:17  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

loool jenny

Kati, ich muss dir da leider was sagen, also ich kann ja nur von Luca sprechen, ich denke wenn xavier kinderlieder singen würde, würde meiner aufstehen und gehen loool. Er fährt total ab auf Babylon System oder Lieder drüber singen loool sogar WANN gefällt ihm total gut.
Verstehen tut er sicher nicht, aber es gefällt ihm...und das ist gut so lach.

Also ich denke die meisten Kinder, die Xavier mögen, mögen ihm wegen seiner Musik die man so hört und da wäre es sicher nicht so toll kinderlieder zu singen loool aber wäre sicher lieb..irgendwie..!

Es ist ja schön, dass er so liebe Konzerte macht aber leider nur in einer stadt das ist schön langsam aber echt langweilig...Österreich wartet loool...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.01.09, 17:26  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also ich denke die meisten Kinder, die Xavier mögen, mögen ihm wegen seiner Musik die man so hört und da wäre es sicher nicht so toll kinderlieder zu singen loool aber wäre sicher lieb..irgendwie..!
Es muss ja nu auch nicht gerade "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klipp, klapp ..." sein.



Irgendwas was Spaß macht und NEIN auch nich das Schni-schna-schnappi-Kostüm. Ist doch schön, dass Dein Junge das mag, aber ich denke, das sind meist die Ausnahmen die in den Genuss durch den guten Geschmack der Mamas kommen Dann gibt es halt einmal Xavier wie immer, einmal zum Vorlesen, einmal Musical, einmal das Mitmachtheater, moment, da wären wir ja schon wieder beim Wunschkonzert *gggg*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.09, 21:40  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ein Kinderkonzert??? Wo???
Vermutlich in Coburg was? Dabei haben wir das schon vor Jahren vorgeschlagen dass es mal eins in Mannheim gibt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.01.09, 23:53  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ein Kinderkonzert??? Wo???
    Vermutlich in Coburg was?
Ja wo denn sonst, Rini? *lach*

Du weisst doch Coburg ist Deutschland im Moment (zumindest für den Herrn Naidoo)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.01.09, 08:12  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kati
    Konkrete Gerüchte, allein schon diese Kombination ist mir einen Applaus wert *g*
*gg* danke, war Absicht

Grundsätzlich fände ich ein Konzert für Kinder klasse, wenn das Programm einigermaßen kindgerecht gestaltet würde.
Kinder sind ein recht anspruchvolles Publikum und wollen nach Möglichkeit in irgendeiner Form mitmachen. Bei der songauswahl sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein. Textzeilen wie "in deiner Haut stecken Zecken/vor lauter Leichen auf den Straßen auf STelzen gehen ..." sollte man vermeiden, es sei denn man möchte laute Proteste von entsetzten Müttern während des Konzertes provozieren. - und ICH würde protestieren und zwar erheblich, da kann er Gift drauf nehmen

Es gibt tolle Kinderprojekte von Künstlern. Z. B. Peter Maffays Tabaluga war ganz ganz toll. Das erfordert allerdings eine erheblich Vorlaufzeit.

Klar wär das auch was für meinen Jüngsten - ein X-Konzert in geordneten Bahnen. Kinder kann man gar nicht früh genug an gute Musik heranführen. Das kann allerdings auch dazu führen, dass sie die ganze Zeit schlafen, was uns passiert ist, als wir unseren damals 7-jährigen zum ersten Mal zu einem Auftritt der NWD-Philharmonie mitgenommenen haben. - Aber - Zum Glück hat er geschlafen und nicht laut dazwischen gebabbelt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design