www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luzifer
Hexenmeister

Beiträge: 183
Ort: Kriegerische Staaten


New PostErstellt: 02.08.12, 12:13  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

So um es Aufzulösen da ja heute die Umfrage ausläuft es war meinerseits ein kleiner test wie viel interese besteht an dem abend wo ich diese umfrage startete hatte ich mit Steffen (inc) telefoniert und habe gehandelt (er war am telefon dabei) ich selbst habe es aus interesse gemacht und mehr auch wiederrum nicht ^^ Privat untericht gebe ich nicht da viele Künste von meinem Wissen viel zu Riskannt ist für Neulinge bzw anfänger und Junghexen ich weiß nichteinmal ob jemand wirklich das interesse und die Discipline aufweißen kann solches zu erlernen abwehr gegen die Schwarzmagie ist nicht schwer doch auch dort gibt es wiederrum 3 kategorien und so weiter Ich selbst betreibe nicht mehr viel Magie und so nur dazu zusagen ist das ich selbst nichtmehr wirklich die kraft habe diese Rituale und Zauber ( die im Übrigen ne menge Willenskraft einen gesunden und Starken Geist brauchen) ausführen kann

Ja in magischem sinne wird Luzi alt und grau aber um zu lehren wäre es genug jedenfalls denke ich nicht das viele diesen kusr mitmachen würden ich selbst finde es schade das sich so wenige dazu geäusert haben

Aber nichts destotrotz werde ich mich nicht abwenden ich selbst muss sagen ich als ein Mensch der vieles hier schon vollbracht hat ^^ : ich finde das sich viel verändert hat und das nicht zum schlechten ^^
ganz im gegenteil ich finde das Steffen und die leute die ich noch kenne viel erreicht haben mit diesem Forum und muss dazu sagen Das ich es nicht geschafft hätte Desween sag ich: Gut gemacht!!!

Liebe Grüße
Fallen Angel Luzifer


____________________
Etwas, das sich nie verändern
wird, sind die Erinnerungen an
vergangene Tage. Genieße daher
jede Minute deines Lebens...

Der Fluss der Zeit ist grausam.
Seine Geschwindigkeit scheint für
jede Person vorbestimmt. Niemand
hat die Möglichkeit, sie zu ändern...



Dateianlagen:

Wappen TS2.png (23 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.12, 14:31  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

aber eines verstehe ich jetzt nicht, wenn Du das zuvor mit Inc. abgesprochen hast, warum antwortete er dann so:

    Zitat: Incantator
    Die Beteiligung von 9 Personen an einer Umfrage ist jetzt nicht soooo aussagekräftig.

    Außerdem sollten solche Dinge zuvor mit mir genau abgesprochen und nicht im Alleingang getätigt werden. Weiterhin entscheide ich das dann auch nicht alleine, sondern spreche das auch nochmal mit einigen Leuten hier ab. Unter'm Strich heißt das, auch wenn die Mehrheit dafür ist, wird ein solches Seminar nicht automatisch in unser bestehendes Programm aufgenommen.


    Liebe Grüße

    Incantator
wäre nett, wenn Du mich da mal aufklären könntest, den für mich liest es sich so, dass es ohne Inc. sein Wissen hier gestartet wurde oder?

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Luzifer
Hexenmeister

Beiträge: 183
Ort: Kriegerische Staaten


New PostErstellt: 02.08.12, 17:54  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Ok ich habe vorhen mit inc telefoniert und anschenend habe ich vergessen das thema anzusprechen also kleiner fehler meiner seite sorry


____________________
Etwas, das sich nie verändern
wird, sind die Erinnerungen an
vergangene Tage. Genieße daher
jede Minute deines Lebens...

Der Fluss der Zeit ist grausam.
Seine Geschwindigkeit scheint für
jede Person vorbestimmt. Niemand
hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 02.08.12, 17:54  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

nun, es stimmt, wir haben telefoniert. Dabei haben wir über alles Mögliche geredet und Du hattest mich unter anderem gefragt, wo eigentlich das "Seminar Dämonologie" bzw. das "Seminar Schwarze Magie und wie man sich erfolgreich dagegen verteidigt" ist. Darauf sagte ich Dir, dass es diese Seminare nicht mehr gibt, da kein Interesse bestand, sie deswegen "eingeschlafen" sind und ich sie rausgenommen habe. Allerdings wußte ich nicht, dass Du gleich 'ne Umfrage starten willst.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 02.08.12, 18:20  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

also der umfrage zufolge besteht wohl interesse (:


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters