www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luzifer
Hexenmeister

Beiträge: 183
Ort: Kriegerische Staaten


New PostErstellt: 30.07.12, 19:58  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Das ich mitlerweile mehr unbekannt bin und so denk ich mal isn großer teil


____________________
Etwas, das sich nie verändern
wird, sind die Erinnerungen an
vergangene Tage. Genieße daher
jede Minute deines Lebens...

Der Fluss der Zeit ist grausam.
Seine Geschwindigkeit scheint für
jede Person vorbestimmt. Niemand
hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 30.07.12, 21:49  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

nein ich glaube da nimmst du dich ein bissl zu wichtig luzi. das liegt wohl eher am sommer, am wetter und an der urlaubszeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sycomora
Hexe/Magier

Beiträge: 829
Ort: wiesbaden


New PostErstellt: 31.07.12, 13:32  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

!


____________________
so mote it be!


[editiert: 31.07.12, 13:33 von sycomora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 31.07.12, 13:37  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

ist das eine ermahnung oder stimmst du mir zu syco?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sycomora
Hexe/Magier

Beiträge: 829
Ort: wiesbaden


New PostErstellt: 31.07.12, 13:48  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

das ist zustimmung für dich, phoenix.
und eine ermahnung an luci


____________________
so mote it be!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 31.07.12, 19:09  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

ich hoff das das seminar auch kommt. zur not nehme ich bei dir privat unterricht luzi ;-)

ne wäre schön wenn die klasse hier rein kommen könnte, um sich mal mit der materie zu befassen um sich dagegen zu wappnen. außerdem bin ich der meinung das wie luzi meint jeder schwarze magie betreibt. es kommt auf seine gedanken an. und weiße magie kann ohne schwarze magie nicht leben...

lg
Trevi


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.12, 21:13  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trevi,

    Zitat: Trevi
    ich hoff das das seminar auch kommt. zur not nehme ich bei dir privat unterricht luzi ;-)

    lg
    Trevi
also mal zu deinem Beitrag, es ist nicht erlaubt Privatunterricht zu geben, wenn wird die Klasse im Forum geführt. Sonst brauchen wir keine Magieschule wenn alle hier Privatunterricht geben, fänd ich ziehmlich scheiße Steffen gegenüber und außerdem wie Inc. schon schrieb sollte man doch bevor man hier wegen einer Klasse eine Umfrage startet vieleicht erst mal mit Inc. drüber sprechen?

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 31.07.12, 21:20  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Ups, nun war Cati schneller. Genau so ist es. Wir hatten dieses Thema schon, Trevi. Privatunterricht ist nicht gestattet, da wir ansonsten die Schule zumachen können. Ich investiere hier bestimmt nicht stundenlang Arbeit und erstelle Klassen, die relativ zeitaufwändig sind, damit hinter meinem Rücken Privatunterricht per PM oder Email geführt wird. Ich frage mich echt gerade, was das soll?!


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 31.07.12, 22:37  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

das mit dem privat unterricht sollte ein kleiner gag sein, deswegen auch der smiley...

aber solch aktionen find ich gut. mal ne umfrage starten ob interesse besteht und es dann mit den admins besprechen.


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.12, 08:49  Betreff: Re: Kleine umfrage zu einem Seminar und ich bitte um erliche Antwort für intressenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trevi ,

eben genau andersrum Den sonst würde jeder für X beliebige Klassen eine Umfrage stellen und dann Incantator vor vollendetet Tatsachen stellen. Die Ansich ist gut sicherlich aber nicht ohne das Inc. überhaupt was von weiß.

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters