www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer war ich in meinem früheren Leben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 17:41  Betreff: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.runen.net/voodoo/karma/karma.php?name



Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)


[editiert: 20.06.16, 10:01 von Cati]
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 17:43  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Heilkundige auf der Marienburg. Dein Leben verlief abwechslungsreich, du hattest eine Mann, drei Söhne und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch Mut und Intelligenz ausgezeichnet.


Lichtgrüße Anna



Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 17:44  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn:

Du warst ein Mann und lebtest als Bauer in Toledo. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und acht Kinder. Als Mensch hast du dich durch viel Herzenswärme ausgezeichnet.



Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 17:44  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Und ich war wieder einmal ein Mann

Du warst ein Mann und lebtest als Bürstenbinder nahe Münster. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Frau, zwei Söhne und eine Tochter. Als Mensch hast du dich durch großes Einfühlungsvermögen ausgezeichnet.

Liebe Grüße Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 29.12.08, 18:08  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Und ich war 'ne Frau.

Du warst eine Frau und lebtest als Wirtin auf der Derneburg. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Mann und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch große Ehrlichkeit und ein lebendiges Wesen ausgezeichnet.

Liebe Grüße

Incantator


Wenn genug mitmachen schaffen wir es vielleicht, dass zwei Leute die gleiche Person waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 18:24  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht waren es dann Zwilling



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 18:26  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Naja,Inc.aber als Wirtin warst Du immer an der Quelle^^
Gruß Anna



Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 29.12.08, 18:29  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt zwar, aber da wäre ich schon lieber Wirt!

Liebe Grüße

Incantator



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 29.12.08, 19:21  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann und ich lebten das gleiche Leben!!
Ich bin geboren:20. 06. 1961,
Mein Mann 12.11.!957!
Toll

shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 19:32  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch nicht schlecht

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 19:42  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Hört sich verdächtig nach siamesischen Zwillingen an
Gruß Anna



Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)
nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 29.12.08, 19:52  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Dann muß ich aber eine fürchterliche NERVENSÄGE gewesen sein!! *lol*

shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celestina
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 342
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.12.08, 19:52  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Zimmermann im Harz . Dein Leben verlief für die damalige Zeit ungewöhnlich abenteuerlich, du hattest eine Frau und zwei Söhne. Als Mensch hast du dich durch viel Herzenswärme ausgezeichnet.



Liebe ist ein Magier, ein Zauberer,
der wertlose Dinge in Freude verwandelt
und aus gewöhnlichen Sterblichen
wahre Könige und Königinnen macht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.08, 19:53  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Au weier shine-rose *schmeiss mich weg*



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 29.12.08, 23:07  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

war eine frau

Du warst eine Frau und lebtest als Schneiderin an der Donau. Dein Leben verlief sehr arbeitsreich, du hattest eine Mann und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.






____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478
Ort: Hessen und Niedersachsen


New PostErstellt: 30.12.08, 10:52  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Einmal ich mit Geburtsname:

Du warst ein Mann und lebtest als Wirt in Worms. Dein Leben verlief sehr arbeitsreich, du hattest eine Frau und neun Kinder. Als Mensch hast du dich durch großen Fleiß ausgezeichnet.

Hm...

Mein Freund:

Du warst ein Mann und lebtest als Büttel in Köln am Rhein. Dein Leben verlief für die damalige Zeit gefährlich, du hattest eine Frau, drei Söhne und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch ein hilfsbereites Wesen ausgezeichnet.

Und noch mal ich mit meinem jetzigen Namen, den ich nach meiner Scheidung der Einfachheit halber behielt:

Du warst ein Mann und lebtest als Krieger im Schwarzwald. Dein Leben verlief gleichförmig, du hattest eine Frau, drei Söhne und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch Aufopferungsbereitschaft und große Tapferkeit ausgezeichnet.

Aahja...


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de


[editiert: 30.12.08, 19:25 von Vivian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enya
Kesselschrubber/in

Beiträge: 63

New PostErstellt: 30.12.08, 16:44  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Ziegelbrenner in der Nähe Wiens. Dein Leben verlief glücklich, du hattest eine Frau und zehn Kinder. Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.

Mein bester Freund:
Du warst ein Mann und lebtest als Architekt in Wien. Dein Leben verlief glücklich, du hattest eine Frau und fünf Kinder. Als Mensch hast du dich durch ein warmes und einfühlsames Wesen ausgezeichnet.


Passt ja prima: ich Ziegelbrenner, er Architekt *g*



Alle sagten, dass es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und tat es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Windprinzessin
Jungspund

Beiträge: 24
Ort: Deggendorf


New PostErstellt: 27.02.09, 19:56  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

ach du liebe güte,
ich hatte gleich 10 kinder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telios
Kesselschrubber/in

Beiträge: 100


New PostErstellt: 27.02.09, 23:04  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Knecht in der Zentralschweiz. Dein Leben verlief für die damalige Zeit gefährlich, du hattest eine Frau und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch großes Durchsetzungsvermögen ausgezeichnet.

ich habs nur bis zum knecht geschafft... und kann nur töchter zeugen... ojeh was bin ich für ein versager

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 28.02.09, 17:28  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Tröste dich. Zur damaligen Zeit gab´s die Aufstiegs-Chancen von heute noch nicht.
Und das Wissen darüber, wann ich einen Sohn oder eine Tochter zeuge, auch nicht.

Lg
shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 06.03.09, 15:08  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Bäcker in Rom. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest keine Kinder und warst auch nicht verheiratet Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.

hilfs berreitschaft is das einzige was stimmt *lach* aber der ganze rest naja .. bäcker? da hab ich keine interesse und Rom mag ich ja mal nun überhaupt nicht



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 14.10.10, 10:47  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Arzt bei Goslar. Dein Leben verlief sehr arbeitsreich, du hattest eine Frau und sechs Kinder. Als Mensch hast du dich durch Großzügigkeit ausgezeichnet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marylin
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 14.10.10, 11:02  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Briefmalerin bei Goslar. Dein Leben verlief sehr arbeitsreich, du hattest eine Mann und sechs Kinder. Als Mensch hast du dich durch Großzügigkeit ausgezeichnet.






____________________
http://www.youtube.com/watch?v=AY2M6doBrzc&feature=related

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 14.10.10, 11:16  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Seidenmacherin im westlichen Ungarn. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Mann und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch eine warmes und einfühlsames Wesen ausgezeichnet.



nach oben
Thaly
Dozentin

Beiträge: 215
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.10, 13:44  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Mein Ergebnis:
Du warst ein Mann und lebtest als Bader in der Nähe Münchens. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und sieben Kinder. Als Mensch hast du dich durch großen Fleiß ausgezeichnet.

Gleich Sieben Kinder???

Ergebnis von meinem Freund:
Du warst eine Frau und lebtest als Wirtin auf der Derneburg. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Mann und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch große Ehrlichkeit und ein lebendiges Wesen ausgezeichnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 14.10.10, 13:49  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Schiffer an der Oder. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Frau und zehn Kinder. Als Mensch hast du dich durch hohe Intelligenz ausgezeichnet.


cool... zehn kinder!! aber die hohe intelligenz ist geblieben *grins* obwohl ich wohl nicht klug genug zum verhüten war in meinem letzten leben *grins*

Du warst ein Mann und lebtest als Waagenbauer auf dem Balkan. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und sieben Kinder. Als Mensch hast du dich durch hohe Intelligenz ausgezeichnet.

das ist mein sohn... die intelligenz und das zeugen vieler kinder liegt wohl in der familie *grins*


[editiert: 14.10.10, 14:00 von Phoenix]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 326


New PostErstellt: 14.10.10, 18:16  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Apotheker in der Nähe von Trier. Dein Leben verlief gleichförmig, du hattest eine Frau und vier Kinder. Als Mensch hast du dich durch hohe Intelligenz ausgezeichnet.



"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."

[center]
Name: Shadow
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 14.10.10, 20:12  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Hm

Du warst eine Frau und lebtest als Schriftstellerin im Süden Englands. Dein Leben verlief glücklich, du hattest eine Mann und vier Kinder. Als Mensch hast du dich durch großes Einfühlungsvermögen ausgezeichnet.

Schriftstellerin cool

LG Nachtlicht



Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharcy
Grünschnabel

Beiträge: 7
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 15.10.10, 06:53  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Advokat bei Lübeck. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Frau und einen Sohn. Als Mensch hast du dich durch Beziehung retten ein hilfsbereites Wesen ausgezeichnet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharcy
Grünschnabel

Beiträge: 7
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 15.10.10, 06:56  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Advokat bei Lübeck. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Frau und einen Sohn. Als Mensch hast du dich durch Beziehung retten ein hilfsbereites Wesen ausgezeichnet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boudicca
Kesselschrubber/in

Beiträge: 134


New PostErstellt: 15.10.10, 18:28  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Sängerin auf einer schottischen Insel. Dein Leben verlief sehr arbeitsreich, du hattest eine Mann und fünf Kinder. Als Mensch hast du dich durch ein hilfsbereites Wesen ausgezeichnet.




Name: Peterchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Klein-Sarah
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 20.07.11, 18:02  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Das würde mein Interesse an Italien und Rom erklären.
Die Auswertung:

Du warst eine Frau und lebtest als Edelsteinschneiderin in Rom. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Mann und acht Kinder. Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.

LG Morvarid



Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blackarmee
Grünschnabel

Beiträge: 13
Ort: Schweiz/Graubünden


New PostErstellt: 31.12.11, 10:34  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Die/Der Wicca Die Göttin und ihr Gefährte sind deine Beschützer.
Sie unterstützen dich in deinen Ritualen und das Gesetz der dreifachen Wiederkehr ist dir nicht fremd.
Du bist eine gläubige Hexe/ ein gläubiger Magier.



seit dank bar für jedes klein Zeichen sei es auch so gering
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 01.01.12, 05:42  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Seifensieder in der Nähe von Paris. Dein Leben verlief für die damalige Zeit gefährlich, du hattest eine Frau und eine Tocher. Als Mensch hast du dich durch Mut und Intelligenz ausgezeichnet.

Ein Seifensieder??? Meiner meinung nach eher ein Bauer...

ganz Liebe Grüße,
Kleisiran



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarlos
Kesselschrubber/in

Beiträge: 99
Ort: Österreich


New PostErstellt: 01.01.12, 18:09  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst ein Mann und lebtest als Apotheker in der Nähe von Trier. Dein Leben verlief gleichförmig, du hattest eine Frau und vier Kinder. Als Mensch hast du dich durch hohe Intelligenz ausgezeichnet.


hmm...


____________________
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Um der Tau zu werden,
das Land zu tränken,
den Himmel zu benetzen,
die Meere zu füllen.
So bringe ich dir dies stille Opfer dar...
-Loveless Akt 5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
serinea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.12, 23:45  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Hutmacherin nahe Münster. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Mann, zwei Söhne und eine Tochter. Als Mensch hast du dich durch großes Einfühlungsvermögen ausgezeichnet.



Die Welt kennen,
heißt,
sich selbst zu kennen.
nach oben
Nekobake
Jungspund

Beiträge: 21
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.11.12, 20:26  Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?  drucken  weiterempfehlen

Du warst eine Frau und lebtest als Bäuerin in Konstantinopel. Dein Leben verlief für die damalige Zeit gefährlich, du hattest eine Mann und zwei Kinder. Als Mensch hast du dich durch großen Mut ausgezeichnet.



www.nekos-life.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters