KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arany wird Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 14.03.07, 12:49  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Also die Frage "mehrfach abstimmen" hat mich technisch interessiert. Ich verfüge über ein "cleaner-Programm" das wirklich alles rausputz und die Dateninformationen mit einem Zufallsgenerator dreifach überschreibt. Selbst wenn ich damit reinige, funktioniert die Mehrfachabstimmung nur nach reinigen und Neustart. Wer sich also in den Pausen zwischen Fischfütterung und Kartoffelkochen mehrfach ins Netz neu anwählt, kann auch mehrfach abstimmen.

ricker. Bevor Fragen kommen, ich hab mit Ja gestimmt. Ich würde allerdings ein derartiges Ergebnis nur bei der Abstimmung durch registrierte Mitglieder akzeptieren.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 14.03.07, 12:52 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:51  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker

    und die Dateninformationen mit einem Zufallsgenerator dreifach überschreibt.

welche Dateninformation?

Wenn Du, z.B. einen Text geschrieben hast und löscht ihn, so ist er ja in Wirklichkeit nicht gelöscht, sondern ist nach wie vor auf dem Rechner. Es ist lediglich die Verknüpfung zu dieser Datei unterbrochen. Mit geeigneten Programmen lassen sich solche Daten auf dem Rechner wieder aktualisieren. Ein Brief oder ein Bild auf der Festplatte ist ja kein körperlicher Gegenstand, sondern nur eine Ausrichtung von Infoträgern. Also Normales Löschen ist kein Löschen.

ricker 



[editiert: 14.03.07, 12:57 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:51  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

aber 42 Stimmen insgesamt sind ja nun auch nicht sooooo viel
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 13:06  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Im übrigen, wer/was soll denn moderiert werden?

Die "Gäste" (wie viele Registrierte auch darunter sein mögen) - sie
wären die einzigen Möglichen. Denn Arnes pausenlose Provokation
hinsichtlich des Typen aus Köln bleibt doch stets so stehen, wie verfasst.
Wozu also Arne dann als Mod?

Zudem muss man bei Arne schnell lesen, da er seine Posting (auch
an andere User "Gäste" gerichtet) innerhalb weniger Minuten
mehrmach im Kontext ändert.
In diesem Thread, ein paar Posting zuvor, auf die Erklärung zu Admin usw. ,
begann seine Antwort erst: "Wen interessierts!", keine Minute später,
"Danke für die Aufklärung!".
Also erst abschätzig, dann wohlwollend ...

Wäre Arne also ein angebrachter Mod, wobei man auch Rickers
Mod-Tätigkeit und Ausführung hinterfragen müsste? Letztlich sind
Arnes provozierende Posting noch immer, und immer wieder
komplett unzensiert vorzufinden. Und der Hinweis auf "Ignorieren"
naja ...

Aber wie einige "Gäste" schon anmerkten, ein so kleines Forum, dass sich
fast nur um diese belanglose Person aus K. dreht, weil ein, zwei
Persönchen es nicht lassen können/wollen zu provozieren, ist nicht
wirklich interessant, weil auch eine thematische Ausweichung nicht
wirklich gegeben ist.

gruß
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.03.07, 13:13  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Frage: Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich überhaupt eine Moderation anstrebe?????

Antwort: NEIN !!!

Es stimmt, ich habe mehrfach meine Beiträge verändert, nachdem ich sie veröffentlicht habe. Die Begründung dafür liegt einfach darin, dass ich die Beiträge zum späteren Zeitpunkt "entschärft" habe. Das war in keiner Weise böse gemeint, und hat den eigentlichen Sinn (?) der Aussagen niemals verändert.

Dennoch freue ich mich, dass du dich mit meinen Beiträgen so intensiv beschäftigst :)

Danke dafür.

Gruss,

A. v. P. 





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 14.03.07, 13:15  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ein registrierter
      Zudem muss man bei Arne schnell lesen, da er seine Posting (auch an andere User "Gäste" gerichtet) innerhalb weniger Minuten mehrmach im Kontext ändert. In diesem Thread, ein paar Posting zuvor, auf die Erklärung zu Admin usw. , begann seine Antwort erst: "Wen interessierts!", keine Minute später, "Danke für die Aufklärung!". Also erst abschätzig, dann wohlwollend ...

Hast Du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass eventuell einige Beiträge zwischen diesen beiden Aussagen gelöscht sein könnten??? Dann machen auch einige Bemerkungen wieder Sinn. 

    Zitat: ein registrierter
      wobei man auch Rickers Mod-Tätigkeit und Ausführung hinterfragen müsste? Letztlich sind Arnes provozierende Posting noch immer, und immer wieder komplett unzensiert vorzufinden. Und der Hinweis auf "Ignorieren" naja ...

Bin gerne bereit, diesen Status wieder abzugeben. Ich bin seinerzeit mit temporären Admin-Funktionen ausgestattet worden, weil ich persönlich im direkten Zielfeuer lag.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.03.07, 13:21  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Okay, okay, .... ich versuche jetzt mal, ein paar Tage lieb zu sein - einverstanden?

... wenn's mir auch schwerfällt!





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 14:03  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne
Ich habe schon mitbekommen, dass du nicht Mod werden möchtest, aber du siehst,
man nimmt diese, deine Aussage nicht wirklich ernst, man "erhofft" sich wohl irgendetwas
dadurch, und meiner Einschätzung nach, nichts Gutes für das Forum, ist aber auch relativ.

Und, Arne, du brauchst auch nicht "lieb" sein, nur Hinweise auf das Rufmordforum" und sonstige
"Nettigkeiten" (damit dieser aus Köln) reagiert, sind für ein solch kleines Forum nicht aushaltbar.
Hört sich blöd an, aber ich habe da schon Erfahren machen dürfen, und diese kleinen Foren
dümpeln dann vor sich hin.


Hallo Ricker

Hinsichtlich Arnes "Postingänderungen:
Ich habe das Beispiel, den Eingangssatz genannt, und wenn man die Forumseite innerhalb
einer Minute erneut aktualisiert, und es steht ein im Kontext ganz anderer Satz dort, und keine
Beiträge dazwischen gelöscht worden sind, kann ich schon "erst von abschätzig dann wohlwollend" reden.
Ich versuche dahingehend schon korrekt zu sein.

Aber anders gesehen, verbleibt es bei Arne, wie ihn sein Gegenüber sehen soll.

Zu deiner Anmerkung hinsichtlich Abgeben der "temporären Admin-Funktionen": sie ist völlig überflüssig
(die Anmerkung) war auch gar nicht gemeint von mir. Es ging mir nur darum, dass es völlig unsinnig ist,
Anmerkungen, über "wie man sich zu verhalten hat" zu listen, wenn man nur eine Seite (wenn auch
die Extreme) durch berechtigtes Postinglöschen fernhalten möchte, gleichzeitig aber die Provokationen
(man weiß wie Besagter aus Köln reagiert) komplett so stehen lässt.

Ich möchte mich nun auch nicht wieder thematisch ereifern, gar eine (Grundsatz)-Diskussion aufbringen ...

gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 22:58  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

das ist aber auch eine spannende Abstimmung :-)


Nun sind ja und nein wieder gleichauf
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 00:36  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

ist das nicht alles schwachsinnig ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design