KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arany wird Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.03.07, 00:13  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht schlecht als Buchtitel:

Die heuchlerische Leichtigkeit des Belanglosen
- und ihr grundlos, doch standhaft zu verfallen.


Tiefgreifende Erkenntnisse aus den Untiefen des Leeren, nicht
selten als Wahrhaftig erfühlt, um als Nichts unerkannt zu bleiben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.07, 21:26  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Offensichtsichtlich bringen hier einige was durcheinander mit den Begriffen Admin, Junior-Admin, Global-Moderator und Moderator. Ich gehe der Reihe nach vor.

Admin
Der Admin ist der, der das Forum eingerichtet hat, hat sogar die Befugnis als einzigster, das Forum zu löschen, einen Junior-Admin einzusetzen, dieser darf auf keinen Fall das Recht bekommen, den Admin zu dekratieren oder das Forum zu löschen.

Junior-Admin
Der Junior-Admin unterstützt den Admin in Administrativen Rechten, z. B. neue Mitglieder freischalten, falls dies so ist in diesem Forum. Weitere Aufgaben kann auch ein Junior-Admin bekommen, bloß der darf vom Admin nicht das Recht bekommen, das Forum zu löschen oder den Admin zu dekratieren, den dann kommt der Admin nicht mehr in das Forum.

Global-Moderator
Ist ein besserer Moderator als der normale Moderator.

Moderator
Die Moderatoren entlasten den Admin, Junior-Admin oder Global-Moderator, achten darauf, ob die Beiträge im richtigen Forum stehen.
Moderatoren können im gesamten Forum eingesetzt sein, oder in einzelnen Forenbereichen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.07, 21:56  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Aufklärung.

Sach ma, ricker, ... ich war gerade mal in des Bekloppten Rufmordforum ... - ... hast du den Kölner Pinnochio wieder bei einer seiner Lügen erwischt, oder warum bist du jetzt wieder der an Allem Schuldige?

Junge, Junge, ... der lügt sich da wieder was zurecht - zum Glück ist er bald weg!


"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 13.03.07, 22:04 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 11:11  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Immer wenn die Ja-Stimmen überwiegen, kommen wieder Nein-Stimmen hinzu - merkwürdig.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.03.07, 12:10  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Genauso merkwürdig wie folgende Situation:

Vorgestern hatte ich Lust, mal wieder zu chatten - also loggte ich mich als ARANY hier im Chatroom ein.

Doch groß war die Überraschung: ARANY war bereits im Chat und fing nach einiger Zeit an, mich wüst zu beschimfen. Als ich den falschen ARANY dann aber anhand seiner Rechtschreibung outete, verließ er den Chat, um kurz darauf als RICKER wieder hineinzukommen. Zufälligerweise wusste ich aber, dass RICKER an diesem Abend gar nicht online sein konnte - und wies den falschen RICKER darauf hin. Er verließ den Chat und kam kurz darauf als ARWED wieder rein.

So ging das Spiel dann noch einige Minuten weiter.

Solltet auch ihr mal im Chat die Befürchtung haben, dass euer Gegenüber "ein falscher Hase" sein könnte, ... hier ein paar Merkmale, wie ihr ihn als den - dessen Namen ich hier nicht nennen möchte - erkennen könnt:

- nach ein paar Minuten taucht immer das Wort FLIMBUDE auf.

- Antworten dauern extrem lange.

- katastrophale Rechtschreibung.

- gibt sich gerne als Chirurg, Rettungsflieger oder Schauspieler aus.

- springt auf sexuelle Themen sofort an.

- gerät er in Bedrängnis, verlässt er sofort den Chatroom.

So war es auch gestern abend wieder: kaum sprach ich ihn auf seine aktuellen Lügen in seinem Rufmordforum an, verließ er den Raum. 

Kurz darauf schrieb ein Gast im Forum:

(MEIN NAME), HALTE GEFÄLLIGST DEINE DRECKIGE HACKF..... !!!!!

(Anmerkung):

Irgendwie erinnert er mich jedesmal an dieses putzige Duracell-Häschen aus der Batteriewerbung :)

... und irgendwann packt ihn mal jemand bei den Löffeln.

Armes, dummes Hasi :)


"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 14.03.07, 12:13 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:12  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    - nach ein paar Minuten taucht immer das Wort FLIMBUDE auf.

********* meinst du wohl :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:13  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

okay, jetzt verstehe ich :-)

du wusstest es besser als ich
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:23  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Unterstellen wir mal, dass J.Z. immer wieder auf NEIN klickt - wie macht er das? Ich konnte nur einmal abstimmen.
Wahrscheinlich müsste er jedesmal alle Cookies löschen und sich neu ins Netz einwählen, oder?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:34  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

es gibt zwei weitere Möglichkeiten:

1. Freunde bitten, zu voten

-> geht bei **** nicht, da er keine Freunde hat

2. Von einem Internetcafe ins nächste hoppen

-> geht bei **** nicht, da es Geld kostet
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 12:46  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ricker, nu mach Arne endlich zum Admin - wird bestimmt lustig :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design