Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 23:43  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

super erzählt.hätte es nicht besser machen können.*g*



***lolisahne25***



Dateianlagen:

fernanda3.jpg (68 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 08:50  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Montesinos sind vielleicht ein komisches Völkchen...
Bei denen ist aber auch gar nichts normal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 08:51  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hi!
was haltet ihr denn von dem "neuen" diego? sieht super-hip aus, oder ;D ?
kann mir jemand sagen, was es mit dieser mani auf sich hat? warum verkleidet die sich dauernd?
gruß
anakyn


[editiert: 07.08.03, 08:52 von anakyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 08:54  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    hi!
    was haltet ihr denn von dem "neuen" diego? sieht super-hip aus, oder ;D
    kann mir jemand sagen, was es mit dieser mani auf sich hat? warum verkleidet die sich dauernd?
    gruß
    anakyn
Der neue Look von Diego gefällt mir auch besser - sieht jetzt nicht so furchtbar böse aus.
Mani ist die Göttliche!!!!!!!!!!!! Sie verkleidet sich, um ein bisschen Spaß und Abwechslung in den Alltag zu bringen und ihre traurigen Freunde aufzumuntern - die haben ja alle Probleme und sind voll depressiv...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 09:00  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

und sagt sie das auch mal? das is ziemlich gestört! *g* sie kommt mir immer vor wie so'n teeny-star, dem man ne kleine rolle in ner großen serie eingebaut hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.08.03, 09:03  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    und sagt sie das auch mal? das is ziemlich gestört! *g* sie kommt mir immer vor wie so'n teeny-star, dem man ne kleine rolle in ner großen serie eingebaut hat.
Klar sagt sie, dass sie die Göttliche ist. Sie hat sußerdem ihr eigenes Göttliches Vokabular
Sie ist vielleicht ein bisschen durchgeknallt, aber sie hat ein sehr sehr sehr großes Herz und deshalb hab ich sie super gerne
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 09:25  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Klar sagt sie, dass sie die Göttliche ist. Sie hat sußerdem ihr eigenes Göttliches Vokabular
    Sie ist vielleicht ein bisschen durchgeknallt, aber sie hat ein sehr sehr sehr großes Herz und deshalb hab ich sie super gerne
Für mich ist sie wie ein kleiner Sonnenschein
Ich frag mich nur, wie sie es schafft, sich jeden Tag die Strähnchen neu zu färben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 07.08.03, 10:17  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Die Göttliche ist einfach göttlich *ggg*
Sie färbt sich Ihre Strähnchen nicht immer neu...sie hat diese kleinen Haarteile drinnen...die kannst Du Dir reinstecken..oder klemmen..oder so...ich glaube das hatte man auch mal bei Ihr gesehen das die Dinger reingesteckt waren
Wie sagt sie so schön:
"Das war ja voll...*schnipschnipschnip*...daneben."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 10:20  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Tja, wenn die Göttliche nicht genug eigene Probleme am Hals hätte, könnte sie bestimmt alle Probleme der Montesinos und der Lavalles lösen - sie muss sich ja nur mit dem Universum in Verbindung setzen

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 07.08.03, 10:37  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

also money ist eine klasse für sich
und sie ist das herz der serie
obwohl sie am anfang ja eher arogant wirkte merkte man bald das die ein super typ ist
und wie bina sagt e die strähnen sind nicht echt
schau mal genau hin und dann merkst du schon das diese mehr glänzen und eher zusammen "kleben" nicht so luftig sind wie ihre eigenen
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj