Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:28  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    "Die wilde Rose", "Ruf des Herzens" habe ich auch gesehen. Ruf des Herzens ist meine absolute Lieblingsserie
echt? ich kann mich kaum erinnern, aber ich weiss, dass ich salomé besser finde...vielleicht liegt es aber auch daran, dass RUF DES HERZENS aus den 80ern ist und mich dieses jahrzehnt nicht wirklich "anmacht"...*gg*
steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:29  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Schau doch mal unter dem Order "Telnovelas allgemein" - und dann zu "Ruf des Herzens"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:33  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ich weiss schon, das war die mit dieser lucia mendez, die auch die lieder in der serie gesungen hat...und antónio mit seinem schwulen schnurrbart...hahaha
steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:35  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    jetzt bin ich neugierig wo liefen denn die? pay-tv oder versteckt bei den öffentlich-rechtlichen?

    A.
ich glaub, die liefen damals bei RTL (da gabs noch kein RTL2)
steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:36  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Ich fand den Typen klasse! Und seinen Schnurbart mochte ich auch!
Und die Lieder sind doch echt schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:38  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Hey!
    Ich fand den Typen klasse! Und seinen Schnurbart mochte ich auch!
    Und die Lieder sind doch echt schön
bei den liedern stimm ich dir zu, aber ich steh so gar nicht auf latinos...und schnurrbärte finde ich absolut daneben...genauso wie goldketten und offene hemden mit herausspriessender brustbehaarung...nääää!
steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:41  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 101_rvk
    bei den liedern stimm ich dir zu, aber ich steh so gar nicht auf latinos...und schnurrbärte finde ich absolut daneben...genauso wie goldketten und offene hemden mit herausspriessender brustbehaarung...nääää!
    steffie
Mann, du bist echt knallhart
Ich fand den Typen sexy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.08.03, 12:42  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ooooooh!!!!!! damit hast du gerade der südländischen männerwelt nen schweren schlag verpasst *GG*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.08.03, 12:43  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

mal im ernst: haltet ihr julio für nen außergewöhnlich gutaussehenden typen???
A.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:45  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Naja, vom Gesicht her ist er ganz süß, aber für meinen Geschmack ein bisschen klein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj