Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Grillen ohne Feuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 17.12.14, 11:22  Betreff:  Grillen ohne Feuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumfreunde,

die Welt der Kulinarien in Irland hat sich in den letzten 30 Jahren erheblich gebessert und stark verändert. Leute, die Irland in den 1980er Jahren besuchte wissen dies mit Sichreheit noch, damals war es weit ab von jedem Mitteleuropäischen Standard.
Auch bei den Grilladen hat sich fleischmäßig, egal ob Rind oder Schwein, einiges verändert.
Einzig und allein die armseligen Sausages (ich sag immer Sägemehlwürstchen) sind geblieben.
Um dieses Manko zu beheben gilt es zwei oder drei oder vier Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:
1.) wie bringe ich Grillwürste nach Irland ohne dass diese verderben?
2.) wie bekomme ich ein einigermaßen Grillfeuer ohne die Einweggrills?
3.) wie bringe ich einem Butcher das Rezept für die beste Bratwurst der Welt bei?
4.) woher bekomme ich in Irland die Zutaten für Punkt 3.)?

Vergeßt alles obige, den ihr braucht nur eine gute Adresse und alles klappt, sogar ohne Grill, und ichr braucht nur DHL oder so eine Einrichtung.

Hier die Lösung:

www.coburger-bratwurst.com/ 

oder

www.coburgerbratwurst-hopf.de/

oder

www.fleischerei-streng.de/die-coburger-bratwurst



Einmalig im Geschmack, eingeschweißte Würste bie 75°Celsius etwa 7-8 Minuten im Wasser ziehen lassen.


Probiert`s es dann spürt`s es!!!!!!


Gruß aus Unterfranken


[editiert: 17.12.14, 16:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 17.12.14, 12:05  Betreff: Re: Grillen ohne Feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Forumfreunde,

    die Welt der Kulinarien in Irland hat sich in den letzten 30 Jahren erheblich gebessert und stark verändert. Leute, die Irland in den 1980er Jahren besuchte wissen dies mit Sichreheit noch, damals war es weit ab von jedem Mitteleuropäischen Standard.
    Auch bei den Grilladen hat sich fleischmäßig, egal ob Rind oder Schwein, einiges verändert.
    Einzig und allein die armseligen Sausages (ich sag immer Sägemehlwürstchen) sind geblieben.
    Um dieses Manko zu beheben gilt es zwei oder drei oder vier Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:
    1.) wie bringe ich Grillwürste nach Irland ohne dass diese verderben?
    2.) wie bekomme ich ein einigermaßen Grillfeuer ohne die Einweggrills?
    3.) wie bringe ich einem Butcher das Rezept für die beste Bratwurst der Welt bei?
    4.) woher bekomme ich in Irland die Zutaten für Punkt 3.)?

    Vergeßt alles obige, den ihr braucht nur eine gute Adresse und alles klappt, sogar ohne Grill, und ichr braucht nur DHL oder so eine Einrichtung.

    Hier die Lösung:

    www.coburger-bratwurst.com/ 

    oder

    www.coburgerbratwurst-hopf.de/

    oder

    www.fleischerei-streng.de/die-coburger-bratwurst



    Einmalig im Geschmack, eingeschweißte Würste bie 75°Celsius etwa 7-8 Minuten im Wasser ziehen lassen.


    Probiert`s es dann spürt`s es!!!!!!


    Gruß aus Unterfranken

Lieber Jochen,
eine glänzende Idee.
Besten Dank
JR



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 16.01.15, 18:20  Betreff: Re: Grillen ohne Feuer  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,
dank einer sehr großzügigen Spende konnten wir diese Köstlichkeit testen und waren wirklich überrascht wie gut diese mit dieser Methode schmecken.
Eine genaue Anweisung lag den Würsten bei, bei 75° in der Folie im heißen Wasser erwärmen. Folie aufschneiden und mit Sauerkraut servieren oder im Brötchen "eingezwickt" schnabulieren. Kann aber auch ohne erhitzen, kalt verdrückt werden.

Wir haben es aber auch ausprobiert und die Würste auf der Pfanne erwärmt, hat auch bestens geschmeckt.

Nochmals herzlichen Dank an unseren edlen Spender. 
Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net