Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 06.05.08, 07:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
ich habe mich gar nicht mehr getraut hier zu schreiben, weil man dauernd angefeindet wird.
Ich meine nur, wen das nicht interessiert, was wir schreiben, der solls doch einfach nicht lesen.
Oder was meint Ihr ?
Man kann nicht täglich den Wetterbericht und die Einwanderungsbedingungen hier bekanntgeben, es gibt eben auch private Dinge über die man sich schreibt.
Wie seht Ihr das ???
Wie geht es deinem Hund, liebe Petra ?
Habe alles verfolgt und er tut mir so leid.
Ich drücke ihm die daumen, dass es bald bergauf geht.
Liebe grüße Jutta
PS. An alle, die es nicht interessiert, einfach nicht lesen !!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 06.05.08, 07:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu ab. Hier eine Auflistung, wieviel in diesem Ost-Forum los war:

Lettland letzter Beitrag 19.11.2007
Bulgarien letzter Beitrag 30.7.2007
Ukraine letzter Beitrag 3.3.2007

Evis erster Beitrag war am 5.4.2007, da gab es nur 3 Antworten bis wir hier alle so seit Januar eingetrudelt sind.

Und nur weil es einem nicht passt, dass wir uns hier austauschen, sehe ich nicht ein, warum ich das Schreiben einstellen sollte.

Wir sind Ungarn-Interessierte, zum Teil schon ausgewandert, andere werden es demnächst tun und wieder andere wollen nach Ungarn.

Bis jetzt musste sich noch keiner die Infos in diesem Thread zusammensuchen, jeder hat eine Antwort bekommen, auch wenn wir schon mal darüber gesprochen haben. Und so wird es auch weiterhin sein. Jeder "Neue" wird herzlich aufgenommen und ihm wird weitergeholfen.

So.

Das musste jetzt mal raus.

Mein Ziegenböckchen schreit den ganzen Tag rum, er sucht halt noch seine Mama - ich hoffe mal das legt sich bald. Bei uns regnet es, ist aber warm, mache mir ein wenig Sorgen um mein Heu, so können wir keine Ballen machen.

Was macht Don, Petra?

Hallo Bine und Knut, jetzt sind es nur noch 10 Tage bis hier seit.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hört bloss nicht auf hier zu schreiben.

Liebe Grüße Sabine


[editiert: 06.05.08, 07:33 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 06.05.08, 08:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

R I C H T I G Sabine,also laßt uns so weitermachen wie bisher.Dein armer kleiner Bock,hoffentlich gwöhnt er sich bald an die anderen.Das muß ja schlimm füe dich sein,wenn er immer schreit.Unserem Don geht es jetzt recht gut,nun müssen nur noch die Wunden verheilen.Aber er sucht jetzt jeden abend das Grundstück ab.Er hat keine Angst,er ist sauer.Hoffe nur,daß es nicht noch mal passiert.Gestern haben wir im Internet für jeden ein Geschirr bestellt,da Don ja für lange Zeit kein Halsband tragen kann.Nach langem Suchen haben wir dann für Gina die Größe Mini Mini bekommen.Sieht dann bestimmt lustig aus,beide gleich.LG.Petra PS:Habt ihr gesehen,der komische Beitrag ist gelöscht worden.War schon ulkig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 06.05.08, 08:50  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr dort
ich hoffe es geht euch allen gut
hier ist seid dem we nur noch schönes wetter, die sonne scheint, es ist warm , einfach nur herrlich.genau richtig um die stimmung noch mehr anzuheben, als sie schon ist.denn ich bin sehr aufgeregt da es nun bald los geht, die fahrt nach ungarn.
ich könnte den ganzen haushalt hier einpacken und nie mehr wieder nach D fahren. aber naja ich will nicht meckern, so ist das auch schon gut.
so ihr lieben
noch einen schönen tag
und bis bald mal wieder
gruß
bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 06.05.08, 18:00  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo,
wir haben seit 3 tages schönes Wetter und ich hoffe, es bleibt eine weile so.
das arme Böckchen tut mir so leid, der vermißt seine Mutter, ich kenne das von Welpen, sie brauchen dann sehr viel Zuwendung.
Was macht der Hund ? geht es ihm schon besser ?

Liebe grüße an euch alle
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 06.05.08, 18:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Heut nachmittag hat es kräftig gewittert und geregnet.Jetzt scheint wieder die Sonne und es ist schön warm.Don geht es immer besser,er hat heut früh schon wieder von meinem Käsebrot was haben wollen.Allerdings bis alles richtig verheilt ist,wird es noch ein paar Wochen dauern.Was macht das Böckchen?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 06.05.08, 18:40  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es auch gewittert, und eimerweise geschüttet. Jetzt ist auch wieder strahlendblauer Himmel und die Sonne scheint. Das liebe ich an Ungarn, Regen, Gewitter - ne Stunde später wieder schönes Wetter.

Das Böckchen ist ganz heiser vom rumschreien, aber ich meine, es wird schon weniger. Immerhin hat er genug junge Gesellschaft, da wird er sich schon anfreunden.

Liebe Grüße Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 07.05.08, 12:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Der arme Kleine.Vielleicht gewöhnt er sich bald dran.Ja,mit dem Wetter,das ist schon genial.Wir wissen halt schon warum wir hier sind.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 07.05.08, 13:35  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Na nett und wir sitzen hier in deutschland und freuen uns über jeden Sonnenstrahl.
Aber bald !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ha, da genießen auch wir das ungarische Wetter und sonstiges.
Was macht der kleine Zickenbock ?
Was macht der Hund ???
LG Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 07.05.08, 18:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo
noch 8 tage ,dann geht es los, morgens !!!!!!!!!
ungarn wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe euch geht es allen gut.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet