Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.05.08, 08:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo und guten morgen
mensch petra , das tut mir aber leid mit deinem hund, ich drücke ihm feste die daumen das alles gut geht

ich wünsche dir auch alles gute, sabine, mit deinen papieren.

so allen noch einen schönen vatertag
gruß
bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.05.08, 22:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr dort

sagt mal hat jemand intresse am boxen?
ich frage deshalb, weil der boxer zsolt erdej (bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird ) ein tolles lied hat , wenn er in den boxring steigt.ich hätte die platte so gerne, oder andere fetzige songs auf ungarisch.
könnt ihr mir da tips geben?
wenn wir in mai in ungarn sind könnte ich die mir doch kaufen.
noch einen schönen abend
gruß bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 02.05.08, 05:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr alle.Sabine hoffentlich hattet ihr nicht so ein Unwetter wie wir gestern.Blitz,Donner es hat gegossen wie aus Eimern.Nach 2 Stunden war alles vorbei.Bine,mit dem Song kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Don geht es nach der Spritze gestern abend etwas besser,hat auch etwas fleisch und ein paar Würstchen gefressen.Heut kommt der Tierarzt wieder.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 03.05.08, 15:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo
na wie geht es euch allen?
was macht dein hund?geht es ihm besser?
ich hoffe doch

wir sind fleißig am einpacken, denn am 16.gehtes los, hurra

wir wünschen euch noch ein schönes wochenende

gruß bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 03.05.08, 15:54  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Bine,das ist ja nicht mehr lang hin bis zum 16.Hier ist es schön warm.Gestern war der Tierarzt da.Er hat noch Fieber,2 spritzen hat er nochmal bekommen,heute geht es etwas besser.Morgen kommt der Tierarzt nochmal.Er meinte es dauert so 10 Tage bis es besser wird.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 04.05.08, 19:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich wollte mich eigentlich nur wieder zurück melden, wir sind gestern nachmittag wieder gut zu Hause angekommen. Aber nachdem ich gelesen habe, dass es manchem nicht passt, dass wir uns hier austauschen, bin ich schon wieder weg (Lust vergangen). Ich schicke euch eine PN mit meiner E-Mail - Adresse und wer gern möchte, kann mir schreiben.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 04.05.08, 20:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mich eben auch gefragt,warum sie Jutta zitiert hat und nichts kam dazu.Ist schon komisch.Hallo Evi,schön das du wieder in Ungarn bist.Unserm Don geht es endlich wieder etwas besser.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.05.08, 20:41  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
schön das es don besser geht

und wie ist bei euch das wetter so?

sag mal hast du einen plan , was das mit dem ziat von jutta hat?

komisch

einen lieben gruß
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 05.05.08, 08:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden, hatten die letzten Tage viel Arbeit. Haben doch bis Dezember im alten Haus gewohnt, dort haben wir mal das Chaos beseitigt und Grundreinigung gemacht. Unsere 30 qm Garage ausgeräumt, da kommen die Ziegen und die Maschinen rein. Das war zwei Tage harte Arbeit.

Dann haben wir noch gemäht, zwischendurch das Heu gewendet, heute soll es ja regnen, aber dann morgen nicht mehr, denke, dass wir dann am Mittwoch Ballen pressen.

Allem Getier geht es gut, gestern haben wir endlich einen Ziegenbock gekauft, 10 Wochen alt der Kleine und schreit nach seiner Mama. Na ich hoffe mal, dass er sich mit Emma anfreundet, die hat ja leider keine Kitze und rennt auch immer alleine rum. So sind nun Ratzfatz aus drei Ziegen acht geworden. 3 Mamaziegen, 4 Kitze und der junge Bock. Ich hab ihn Wotan getauft, aber noch wird er seinem Namen nicht gerecht.

Die Besitzerin sagte, der Vater hätte 100 kg gewogen. Deshalb hab ich einen jungen Bock gekauft, mit 100 kg möchte ich mich ungerne anlegen. So wächst der Kleine mit mir auf und wird mich hoffentlich nicht umrennen. Haha.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Liebe Grüße Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 05.05.08, 16:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine.Schön wieder mal was von dir zu hören.Nun bist du also noch auf den Bock gekommen.Das ist ja schon ne richtige Herde.Hoffentlich bleibts trocken und du kannst dein Heu einfahren.Drück dir mal die Daumen.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet