ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Buch lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.12.12, 19:03  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es immer extrem schwer jemanden Bücher zu empfehlen weil ja doch jeder einen anderen Geschmack hat, und nacher heisst es "wie konntest du mir so ein Buch empfehlen"


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 30.12.12, 14:40  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Och, dann ist es halt so.  Man kann sich ja vorher den Buchrücken durchlesen oder mal reinschauen im Geschäft und dann selbst entscheiden. Manchmal kaufe ich auch Bücher, von denen ich glaube, dass ich sie ganz toll finden werde und dann langweilen sie mich trotzdem. Nein, ich finde Buchempfehlungen toll! Nur so kommt ja auch mal auf den Gedanken, etwas zu lesen, was man vielleicht sonst gar nicht angeschaut hätte. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.12.12, 23:48  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich werde mir einen Bücherei Ausweis machen lassen  ich glaub das ist auf Dauer Preiswerter


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 12.01.13, 22:48  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ja jahrelanger Dauerkunde in der Bücherei. Früher war ich dort auch manchmal zu den Mutter-Kind treffen, die dort veranstaltet wurden. Meine Jungs sind gerne in der Bücherei.


____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 13.01.13, 00:58  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bücherei ist toll! Ich bin ja sonst immer in die Kirchenbücherei gegangen. Dort ist es soooo toll! Und viel schöner, als in der großen Stadtbücherei, die ist mir zu groß. Aber schon als Kind war ich auch mit meinen Eltern ab und an in der Bücherei. Auch Videofilme oder Spiele ausleihen. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katar
Experte


Beiträge: 681

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 31.01.13, 05:29  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auch Stammkunden in der Bücherei, letztens habe ich mir dort 2 Bücher ausgeliehen,die auch super langweilig waren, und ich sie so nicht bis zum nde las.

Jetzt habe ich mir aber mal nach langer Zeit 2 neue Bücher gekauft:

 Geb den Jungs 2 Küsse   und

Eins dessen Namen ich grad vergessen hab,und es liegt im Schlafzimmer, ist so ähnlich wie Shades of Grey, aber weitaus weniger Seiten.

Dachte ich kauf mir erstmal die Light Version,wenn mir das Buch gefällt,werd ich mir Shades of Grey kaufen,wenn nicht dann nicht.

Haben übrigens letztens Loriks Bücher aussortiert, ich dachte ch fall um,

wir kamen auf 67 !!!!!! gekaufte, nicht geliehene Kinderbücher!!!

Aber wenn ich Kinderbücher sehe, die ihm gefallen,oder mir,dann hol ich immer welche,ich find Bücher kann man nie genug haben.

Er hat auch viel von den Wieso weshalb warum Junior Büchern.

Wie ist das bei euren Kindern mit Büchern, oder welche Bücher fandet ihr früher als Kinder ganz toll?

Vielleicht ist noch was für uns dabei:-)))




____________________
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Pregnancy tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 02.02.13, 23:24  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe auch Kinderbücher, am liebsten würde ich selbst welche schreiben und mein Geld damit verdienen, aber mir fehlt leider die Fantasie und das Geschick dafür.

Wow, Lorik hat ja richtig viele Bücher! Schön! 
Ich hab jetzt grad mal nach gezählt, die Jungs haben 91 Bücher, wenn ich keins vergessen habe. Nicht mitgezählt habe ich die Pixi Bücher oder andere kleinen Heftbücher. Wir haben davon auch einige aus Albanien. Ich bin auch ein großer Fan von der Wieso Wesshalb Warum Bücher. Wir haben einige von der Junior Serie und mehrere von den ab 4. Besonders Fabian liebt diese. Wir haben auch noch 2 TipToi Bücher, aber die habe ich jetzt nicht mitgezählt, weil ich die nie vorlesen brauche ..



____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi117
Experte


Beiträge: 979
Ort: Dortmund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Schwimmen, Musik Lesen Albanien


New PostErstellt: 05.02.13, 16:54  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich les grade
Anila Wilms - Das albanische Öl oder der Mord auf der strasse des Nordens.

Hab ich zu weihnachten bekommen. Ich finde es sehr intressant  und gut zu lesen.



____________________




LilySlim Exercise days tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 06.02.13, 01:24  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne zwar nicht "Wieso, weshalb, warum", aber als Kind habe ich einige "Was ist was" Bücher gehabt. Kennt Ihr die? Die sind auch ganz toll! Und die Timelife Bücher habe ich auch sehr geliebt. Ich habe sogar noch einige davon bei meiner Mutter, wenn mich nicht alles täuscht und sie die nicht doch schon weggegeben hat.

Als Kind fand ich Bücher zum Selberlesen nicht so spannend. Natürlich habe ich das Vorgelesenbekommen sehr gemocht Mein Lesefeuer hat sich erst viel später entfacht.
Ich fand mein großes Vorlesebuch mit x Geschichten ganz ganz toll! Am liebsten hörte ich die Geschichte vom Doktor Knöpfchen

Aber ansonsten kann mich grad gar nicht so recht erinnern. Ist ja auch schon SEHR lange her Vielleicht nennt Ihr Titel, die mir dann selber wieder in den Sinn kommen.

Oh ja, Pipi Langstrumpf! Und generell alles von Astrid Lindgren...finde ich heute noch toll!



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.02.13, 12:59  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

"Mary" von Ella Kennsington, war ein Tipp von Karinka (ich glaub jedenfalls das du hier so heisst ) hatten bei FB darüber geschrieben

Bin noch ziemlich am anfang, aber ist sehr spannend




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber