ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Buch lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 22.12.12, 01:35  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es...sogar noch originalverpackt...aber noch nicht gelesen. Daher auch mein Vorschlag. Ist aber, wie erwähnt, sehr dick und bedarf sicherlich einiger Zeit für die meisten. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 25.12.12, 13:19  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hört sich interessant an


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anaconda
Stammgast


Beiträge: 128
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.12.12, 12:16  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen



ich habe zu weihnachten ein buch bekommen

*auf HEINEKEN könn wir uns eineken*

wäre sicher auch was für admin !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 26.12.12, 14:26  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Heb ik al gelezen! Und es war sehr interessant! Ich mag das Buch sehr gerne und Du wirst es hoffentlich genauso mögen  Ich hatte es vor etwa einem Jahr ganz zufällig im Bahnhofsbuchladen gesehen und gleich mitgenommen. Ich hatte es wirklich schnell durch, weil es mich natürlich alles brennend interessiert hat. Schön war's und ich wünschte, es gäbe mehr dieser Art.


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Immoen
Vielschreiber


Beiträge: 350

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 27.12.12, 11:04  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade den Nachfolger von Die Säulen der Erde und zwar "Die Tore der Welt" Mein viertes Buch jetzt schon seit Mitte November.

Ich habe ja den Dreiteiler im Fernseher (zwar nicht ganz) angesehen. Das Buch unterscheidet sich aber schon auf den ersten 30 Seiten total von dem Film. Aber es ist ja auch meistens so, dass die Bücher ausführlicher und besser sind als deren Verfilmungen.

Davor habe ich alle drei Teile von Shades of Grey gelesen.




____________________
~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~

~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.12.12, 14:07  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Und wie fandest Du die Bücher von Shades of Grey? Die meisten sind ja absolut hin und weg davon. Wenn Du natürlich alle drei Teile gelesen hast, müssen sie Dir sicher auch gefallen haben. Mein Genre ist es, glaube ich, nicht. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katar
Experte


Beiträge: 681

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.12.12, 15:07  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Also ih lese gerade "Bei lebendigem Leib. Kennen bestimmt einige von euch,lese eh gern solche Sachen von unterdrückten Frauen aus anderen Ländern.
Habs mir (nachdem ichs eeendlich mal geschafft habe mich in der Bücherei anzumelden)ausgeliehen, bin nun fast durch, finde nur das zum Ende hin alle Veränderungen in dem Leben der Autorin zu schnell dargestellt sind,am Anfang des Buches wird alles viel mehr hinausgezogen.
An sich aber ein gutes uch,von dem man garnichjt glauben kann,das heutzutage tatsächlich noch Mädchen verbrannt werden, wenn sie "Schande" über die Familie bringen.



____________________
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Pregnancy tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Immoen
Vielschreiber


Beiträge: 350

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 27.12.12, 16:03  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es so, ich fand sie in der Tat nicht wirklich schlecht. Wobei ich aber weniger auf das sexuelle fixiert war sondern eher auf die Geschichte dahinter, sprich, dass er an sich vor Liebe zu ihr "zergeht" aber es sich auch selber nicht ganz eingestehen kann/will. Gegen diese ankämpft gegen sich ankämpft usw.

Was den anderen Punkt anbelangt, da sage ich jetzt mal lieber nichts dazu *schmunzel*

    Zitat: Admin
    Und wie fandest Du die Bücher von Shades of Grey? Die meisten sind ja absolut hin und weg davon. Wenn Du natürlich alle drei Teile gelesen hast, müssen sie Dir sicher auch gefallen haben. Mein Genre ist es, glaube ich, nicht. 




____________________
~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~

~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 27.12.12, 19:38  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich stimme dir da voll und ganz zu Immoen, ich fand die ganze Weiterentwicklung der beiden viel spannender, und fand überhaupt nicht das in den Büchern so viel über *** geschrieben war. Ich fand es noch erträglich

Über das Ende hab ich mich total gefreut, auch wenn ich es so sicherlich nicht erwartet hätte




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.12.12, 23:56  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich die Bücher ja doch auch mal lesen. 
Ich hatte mir nur mal den Buchrücken angeschaut und gleich gedacht "wie schnulzig...typisch Hausfrauenroman...sowas lese ich ganz sicher nicht...weiß gar nicht, was alle daran finden". Ausserdem kam es mir so vor, dass nur auf Grund dessen, dass solch ein Hype darum veranstaltet wurde, plötzlich alle Frauen diese Bücher haben mußten, selbst wenn sie sonst nie lesen. Das ist dann erst recht nichts für mich.
Aber vielleicht habe ich mich ja auch geirrt und sollte doch mal rein schauen...



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber