ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arbria wird muslima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.12, 12:43  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nani fatima
    Man muß doch aber nicht immer und überall nur das Böse suchen und vermuten.
    Mir ist recht egal,wer was verteilt.Wenn ich mich für etwas intressiere,werd ich
    mich informieren,so sollten es alle halten

Du hast vollkommen Recht nani fatima!Es ist wirklich so wie du sagst.Bei uns laufen zur Zeit auch voll viele rum (und klingeln sogar an Türen!) sie wollen über die Zeugen Jehonas erzählen!!





nach oben
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 06.05.12, 12:55  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Jehovas meinst du - nicht meine Zeugen 


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.12, 13:32  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

war wirklich im Ernst keine Absicht!!!!!!!!!!geilll ich habs garnicht gemerkt das war der falsche Zeigefinger statt links das v habe ich rechts das n oder wie auch immer geillllll ich habs gaaaanz ehrlich nicht gemerkt!!!





nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.05.12, 13:39  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 10.05.12, 00:17  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, Arbria. Ich hatte eigentlich gefragt, ob Ihr sowas auch bei Euch habt, weil ich dachte, dass es Dir eventuell hilfreich auf Deiner Suche sein könnte, weil Du ja schriebst, dass Du im Moment noch so ziemlich alleine mit allem dastehst.

Ich kenne übrigens hier keine radikalen Christen, die anderen irgendwas aufzwängen wollen, wie z.B. die Salafisten. Aber das war auch gar nicht das Thema. Ich schrieb ja auch, dass es türkisch-stämmige Muslime waren. Ausserdem habe ich herausgefunden, dass es sie hier in Essen schon seit Jahren gibt (sie sind auch aus Essen). War also nicht, wie immer wieder vermutet, ein "Hinweis" auf irgendwas. Aber egal...das mit den Mißverständnissen kenne ich ja langsam.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.05.12, 12:37  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen



du hast recht, Admin es tut mir leid ich hatte deinen Post im Eifer wirklich falsch aufgefasst

Und nein leider, ein solches InfoZelt hab ich noch nicht gesehen. Ich weiss ja ich könnte hier in die Moschee gehen, aber dort sind alle Türkischstämmig, und reden meisst auch nur türkisch, für deutsche oder anderssprachige Muslime gibt es dort noch keine Angebote  leider.

Soll wohl kommen wenn die Moschee endlich fertiggebaut ist, aber das kann noch dauern




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.05.12, 00:46  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Aber es sprechen doch sicherlich die meisten, zumindest jüngeren und in Deinem Alter anwesenden Frauen, dort auch Deutsch. Du könntest doch vielleicht trotzdem mal hingehen und schauen, ob Du mit jemandem ins Gespräch kommst. Oder bist Du eher wie ich, was solche Sachen anbelangt, eher zurückhaltend und schüchtern, um auf andere, fremde Menschen zuzugehen?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.08.12, 12:27  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es tatsächlich mal versucht, aber wie ich schon gedacht hatte die meisten Frauen sprechen nur gebrochen deutsch und sind nach dem Kurs gleich wieder weg wegen Haushalt und so
Ich glaube die werden nur für diese Gesprächszeit von zuhause "freigestellt"




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.09.12, 23:54  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Ist ja traurig. Vielleicht wollen sie aber auch gar nicht anders...wer weiß. Vielleicht wollen sie auch den Kontakt zu Deutschen nicht?! Oder sie müssen wirklich gleich wieder heim. Religions bedingt oder traditionell bedingt?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber