Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Viel genäht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.13, 22:46  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maya,

Ich glaube, den Block kenn ich..
Deine Taschen sind der Hit. Ich finde sie wunderschön. Generell ist es doch so, dass die meisten möglichst billig was wollen und für genähte Sachen oder so wenig zahlen. Die Stoffe sind ja sch nicht mehr billig.... Ich Verkauf auch nichts sondern mach die Sachen immer auf Anfrage dann.






liebe Grüße Meli


[editiert: 29.11.13, 22:50 von mayumi]



Dateianlagen:

image.jpg (974 kByte, 2.351 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (310 kByte, 1.280 x 812 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.13, 22:47  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

 



liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (879 kByte, 1.535 x 2.239 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (901 kByte, 1.535 x 2.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.13, 22:54  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

 



liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (257 kByte, 907 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (193 kByte, 847 x 647 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.13, 22:55  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

So das war es erst mal :-)
Aber muss bald wieder Mützchen nähen. Kinder wachsen schneller als Unkraut ;-)




liebe Grüße Meli


[editiert: 29.11.13, 22:56 von mayumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.12.13, 09:47  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Total süß! Die Stofftiere sind total knuffig, gefällt mir alles echt gut! 

Hachja...es ist ein Kreuz..Handarbeit wird gerne genommen aber das das dann auch mehr kosten könnte..? Ist beim "Durchschnittsdeutschen" echt selten, dass die das einsehen..


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.01.14, 09:52  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Das Eselchen ist aber niedlich. Woher hast du denn den Schnitt ... magste mir das verraten? Ich will auch so einen ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.01.14, 11:54  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela,
Schnitt ist selbstgemacht. Ich hab so ein eselchen gesehen und fand den toll. Hab dann den Schnitt selbst entworfen. Ich muss mal nachsehen ob ich die schnittteile noch finde....




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 31.01.14, 09:00  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Den haste so toll gemacht. Bin immer noch begeistert, weil der so arg niedlich ist.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.02.14, 23:20  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gisela, leider sind die schnittreife verschollen. Mensch, ich sollte in der Nähkisten bzw. Den mehreren Kisten bessere Ordnung halten. Wenn ich sie finde (was immer dann passiert wenn msn nicht sucht :-) ) dann denk ich an dich!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 03.02.14, 18:09  Betreff:  Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Sooo viele Sachen hast Du gemacht.... trotz Baby!!! Warste aber richtig fleißig Meli!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design