Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter 2013/2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 09.12.13, 17:11  Betreff: Winter 2013/2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!
Hier gerne alles mögliche winterliche, weihnachtliche, Schneeelfen, Schneehasen, Weihnachtswichtel....
gerne auch eure Deko wie Kränze und alles was passt.
Ich wünsche euch eine schöne entspannte (oder zumindest nicht gar zu stressige ;)  ) Adventszeit





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.12.13, 11:17  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Oh fein...mal schauen ob ich was winterliches und festliches gewerkelt bekomme.




____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.12.13, 14:46  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, zählen auch gehäkelte Schneekristalle und Sterne - das ist zo ziemlich das einzigste was ich bei über 30*C produziert habe .



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 12.12.13, 17:01  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Zählt alles, hauptsache winterlich ;)





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.01.14, 18:40  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Ich poste mal meine neue Katze...denn ich weiß nicht, ob ich das winterliche was ich geplant hatte hinbekomme...irgendwie will es wohl eher frühlingshaft werden...
Und naja..die Katze ist immerhin SCHNEEWEIß!  





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***



Dateianlagen:

whiteLady7 Kopie.jpg (107 kByte, 400 x 366 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.14, 21:36  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Ein wunderschönes Kätzchen findet ich!!! Bin immer wieder begeistert von deinem Katzen Talent. Wie lange werkelst du denn ca. an so einer katze?



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 28.01.14, 10:32  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Das würde mich auch interessieren, die kleinen Tierchen sind der WAHNSINN!
Es ist mir schleierhaft, wie du es schaffst so ein schönes Fell an die Figur zu zaubern. Magst du es uns verraten?




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.01.14, 11:20  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr beiden! 

Naja so 2-3 Tagen können es schon werden. 
Beim Fell gibt es gar nicht so viel zu verraten.. Ich klebe die Wolle Stück für Stück fest. Halt mit einer Pinzette gegriffen, in den Kleber (Glorex Puppenkleber) gestippt und dann auf den Körper geklebt. 
Wenn alles schön angetrocknet ist, wird das Fell noch geschnitten.
Fertig! 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 28.01.14, 11:43  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich! Da sieht man dein Können, ich schaff so etwas noch nicht ohne sichtbare Klebespuren, chapeau!



Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.01.14, 11:49  Betreff: Re: Winter 2013/2014  drucken  weiterempfehlen

Wirklich toll!und was für Eine fitzelarbeit. Aber lohnt sich wirklich!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design