Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dabida Award 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 15.06.14, 19:22  Betreff: Dabida Award 2015  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen?

dabida.eu/Award_UK.php

Sorry, kanns nicht verlinken. Ich möchte niemanden vor den Kopf stossen,  aber ich find Maya, du solltest unbedingt da mitmachen, deine Figuren sind auch so einmalig!






Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.06.14, 09:30  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Ahja..Dabida-Award.  
Machst du mit Cuty? 
Danke, dass du an mich denkst 
Ich hatte letztes Jahr mal überlegt.. Aber ich mach´ immer so ewig an einer Figur rum. Seit ich Katzen zwischenrein mache, erst recht. 
Aber mal schaun..Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr tatsächlich mal, teilzunehmen 



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.06.14, 10:40  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, das Thema ist Nostalgie, da könntest Du doch auch Katzen machen, alles ist erlaubt. Kommt darauf an, wie nostalgisch ausgelegt wird. Einsendeschluss ist doch erst Feb 2015, das schaffst du bestimmt.

Ich überleg noch, ob ich mitmache, vielleicht wenn ich bis dahin was Tolles zustande bringe...noch bin ich nicht gut genug.




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.06.14, 08:34  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, man ist ja wirklich sehr frei. 2015 ist echt noch 'n Weilchen hin aber die Zeit rast und es ist so viel zu tun. Für mich ist ja die regelmässige Ebay-Präsenz usw. und nun noch die Messevorbereitungen vorrangig. 

Aber ich denke ernsthaft drüber nach und bin am überlegen, was ich evtl. machen könnte. 

Probieren kannst du es doch trotzdem Cuty. Du bist doch schon gut .



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 19.06.14, 08:38  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Schmeichlerin!

Aber im Ernst, im Moment kann ich gar nix machen
, hab hier ne riesige Umbaumaßnahme die mich völlig in Anspruch nimmt. Bis ich wieder Zeit habe, zu modellieren, fang ich bestimmt wieder von vorne an, weil ich alles vergessen hab...
Meine gute Beth Ditto steht auch noch nackt rum und streckt mir vorwurfsvoll die Zunge raus.




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.06.14, 08:43  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein Cuty, ich schmeichle nicht. Ich finde du bist gut. 

Umbaumaßnahmen nehmen natürlich immer viel Zeit und Energie in Anspruch.
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch. Verlernen tut man modellieren nicht, glaube ich. 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 19.06.14, 09:05  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Danke, da werd ich aber verlegen

!

Ich hab auch schon schreckliche Entzugserscheinungen, aber ich finde hier grad nix wieder...




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.06.14, 11:01  Betreff: Re: Dabida Award 2015  drucken  weiterempfehlen

Das ist allerdings ein Problem...ohne finden geht natürlich nix 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design