Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
interssantes aus Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.06.08, 14:01  Betreff: interssantes aus Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Berlin findet jeden jeden ersten Samstag im Monat die Veranstaltung Trendmafia statt  Hier mal der Link das ihr euch ein Bild davon machen könnt . http://www.trendmafia.de/

Ich habe auf der Seite  diese Künstlerin endeckt und bin der Meinung das könnte auch was für einige von uns sein . Gerade Berlin ist da auch irgendwie augfgeschlossener und wer weiß wer da so alles über den Markt tingelt und was man da so für Kontakte knüpfen kann . Hier die Künstlerin die ich meine . Herrrlich auch wie sie sich in Szene setzt so typisch berlinerisch  avangardistisch und och en Ossi  wie geil . http://www.artofsara.de/ Übrigens die Bilder voll meine Welle und auch super für unseren Inspirationstool

Sobald ich mal durch die Lande tingeln sollte werde ich mir auch ein neues Image Gedanken machen ich finde das so cool

Ich glaube ich werde mal wieder meine Eltern besuchen müssen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 06.09.08, 09:31  Betreff: Re: interssantes aus Berlin  drucken  weiterempfehlen

Na toll, und dit wo ich aus Berlin weggezogen bin :(. Aber vielleicht gibts sowas auch in Nrw?

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design