Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shedule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 14:22  Betreff: shedule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe ich gemacht, weil ich gleich zur Arbeit tiegere also  heute Nacht um 0.45 ist dieser Link aktiv  

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130242911572




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 14:29  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Vorausgesetz ich habe das mit der Pacific time richtig geschnallt

Jul-30-08 15:45:00 PDT




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.07.08, 08:07  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

 Wunderhübsch!!!! Viel Erfolg!!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 08:15  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

wow, schon vier Interessenten, das ist ja ein toller Start  Schöne Auktion, braucht bei mir aber eben ewig zum hochladen
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drüück Dir ganz fest die Daumen.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 31.07.08, 08:21  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Oh, was für eine schöne Auktion . Und schon so viele Gebote für die Süße. Drücke dir ganz feste die Daumen für die Kleine und dem entzückendem Pilz.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 09:13  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

ja sind schon fleißg am bieten eine deutsche Sammlerin ist auch dabei

Aber he Canada hat mich auch endeckt gleich zwei am Start dudiduli




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.07.08, 10:47  Betreff:  Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Super vidi!!!!!Das lief Klasse an!!!!!!Die is ja aber auch sowas von besonders!!!!-so lebendig!Also jetzt kapier ich endlich wo ich "live"dabei bin-wie schrecklich aufregend das ganze ist-und auch so beglückend!!!!Herje........
nimmt man da vielleicht  sogar auch ein bischen ab-also wenn ich so in mein Bäuchilein rein kneif-von Gestern auf Heute-da is schon weniger....
Ich drück dir ends die Däumchen!!!!!
Sag mal-vielleicht können wir grad nochmal den Fehler recherchieren-den ich gestern gemacht habe,so ganz ist mir das nämlich  noch nicht klar.Ich bin bei relist rein,hab buy it now rein und dann dummerweise gleichzeitig den reserve rausgenommen.Das war der Fehler?Ich hätte meinen Startpreis lassen sollen+buy it now +sowie den Reserve genauso hoch wie buy it now?
Und ich hab immer noch nicht kapiert-hab ich nun ausversehen komplett neu eingestellt-also nicht relist?wie ist das möglich?Hab nämlich nun bei unsold-die Momo sowie die Mermaid.Nachdem ich ja noch in Panik korrigieren wollte war ja dann anschließend auch das"buy it now" verschwunden-also schon merkwürdig!!!
Wie dem auch sei-bin ja zum Glück auch wieder gut dabei.

Bis später!!!!!!    ***TAnna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 10:53  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

also relistet haste schon . Ja du hättest den Reserve nicht rausnehmen dürfen , aber ich hatte eh eher sogedacht du machst einen Sofortpreis von 240 (was du ja wolltest) dann erst gar keine Auktion mehr sondern Fwestpreis mit der  Option Preis vorschlagen . Dann hättest du entweder gleich jemand gehabt der den Sofortpreis zahlt oder dir evtl noch einen Priesvorschlag macht  den du annehmen kannst aber nicht mußt . Das war natürlich klar wenn da dann 49 steht ohne Reserve das da keiner auf den Sofortpreis klickt .Aber wer weiß wozu dsa gut war vielleicht gehts sogar noch höher als 240


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.07.08, 11:03  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Hm-muß mir das nochmal in Ruhe anschaun...irgendwie bin da noch nicht ganz schlau.Weil Sofort Kauf hab ich ja eingegeben....war aber dann eben verschwunden .Und ich wußte auch nicht so genau wo ich das hätte eingeben sollen mit dem "Angebot machen"....Bahnhof!!!!!Aber        wurst!!!!!!Ich hab ein gutes Gefühl und alles geht seinen richtigen Weg!!!!!!

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 11:33  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Achja nun fiebern wir halt noch ne Woche  He und unsere zwei sind ganz in der Nähe dann sind sie nicht so alleine und können sich deutsch unterhalten  

Oh mann ich breche gerade meinen eigenen Rekord noch nicht mal ein Tag rum und schon 50 Beos  und 3 Abbos mehr  year Welt komm laß dich umarmen. Bei Dawanda fühlte ich mich so als Looser dagegen .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 15:16  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 16:46  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

jaja, das läuft  Vidilein!!!
O ja, Tanna, das ist schon noch ein anderes Kribbeln, wenns die eigene Auktion ist  aber abnehmen? Eher nicht  Oder kannste das in Pfund und Gramm festmachen? Eine neue Diät???  



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design