Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weil man mich sowieso wieder erwischt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.12.07, 00:09  Betreff:  Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier mal gleich der link zu meiner neuen kleinen Pust-Dame..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270196010426&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017

Mal sehen, ob sie Liebhaber findet


Grüße von thomi


[editiert: 20.12.07, 13:31 von Admin]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 12.12.07, 00:24  Betreff:  Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

So neckisch wie sie ausschaut bestimmt   !!

Ich drücke Dir feste die Daumen !!!





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.12.07, 07:03  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es Liesel nach machen und dir ebenfalls die Daumen drücken.

Das ist aber wirklich ein entzückender Wannenhupfer. Die Frisur ist niedlich und sie hat wunderschöne Wadeln ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.12.07, 08:07  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

danke, so Drückunterstützung tut immer gut. Ich bin jedesmal ein bißchen nervös. Lillie selbst nimmt das gelassen - sie nimmt ein Bad



Grüße von thomi



Dateianlagen:

lillie02.jpg (73 kByte, 600 x 419 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.12.07, 09:01  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Oh, Helena, was für ein super tolles Bild. Megaklasse und durchreif. Diese satten Farben sind einfach super. Du siehst mich schwer begeistert.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 12.12.07, 10:15  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Wow-das stimmt,thomi!!!Schon allein das Photo ist eine mega Leistung!!!So toll gemacht.Und die Badende -herrlich!!!!!!!!!

Ich wünsch dir auch viel Glück!!!

Gruß***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.12.07, 10:22  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Danke!! Ja, das Foto - die Wanne ist eigentlich weiß und gerade deshalb reflektieren die Farben von lila Teppich und pinkigem Unterlicht im Köfferchen so interessant darauf. Und der weiße Hintergrund - nur mit dem gelben Organzastoff dekoriert -  macht sich wirklich schön. Das fällt mir allerdings erst jetzt auf  - weil Ihr das Foto lobt - heute Nacht war ich so bemüht, noch vor Mitternacht einzstellen, dass ich sogar den Sofortkaufpreis 10 Euro zu hoch angesetzt habe. Aber das wurde korrigiert. Sooo gierig muss man nun auch nicht sein -  und ausgerechnet noch vor Weihnachten



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.12.07, 11:42  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Oh das ist ja ein hübsches zartes und reizendes Fräuleindchen  Na dann drücke ichauch  fest mit

 Hmm wegen Preis und gierig mach dir mal keine Sorgen . Ich habe mal in der Kunstabteilung geschaut da geben Menschen für gebogendes Metallblech eine heiden Geld aus ,  also ...da frag ich mich schon die ganze Zeit nach der Aussage oder haben die Leute einfach nur zuviel Geld  der künstler denkt garantiert hihi leicht verdientes Geld ... Na jedenfallls brauch der nicht so lange den Metallstreifen zu biegen wie du das Clay zurechtbiegen mußt  also nieder mit all der Bescheidenheit Hach ja ich und die Kunst zwei Welten treffen aufeinander  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 12.12.07, 19:21  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

Die ist ja wieder süß! Ich drück dir die Daumen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.12.07, 21:32  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

die ist ja wirklich bezaubernd und die frusur gefällt mir echt gut.... drück dir auch die daumen



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.12.07, 19:02  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

ja, danke, das ist toll mit dem Daumendrücken - und hier in D mindestens so wichtig wie bei USA-Auktionen. Und wenns nicht sofort weggeht, schick ich sie in die zweite Runde . Aber dann landet sie nicht mehr auf dem Gabentisch



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 25.12.07, 10:05  Betreff: Re: Weil man mich sowieso wieder erwischt...  drucken  weiterempfehlen

tolle pose,von mir auch gedrückte daumen



grüsse von bebi

wer schmetterlinge lachen hört, weiß wie wolken schmecken.
novalis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design