Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unterwasserwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.07.08, 09:47  Betreff: Unterwasserwelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Auktion der "Roten Cora" ist nun vorbereitet und startet "automatisch" am Sonntagnacht..... müßte dann also am Montag zu finden sein. Da ich nun gleich in den Urlaub abdüse bekomm ich vermutlich selbst kaum was davon mit.......vielleicht schaut Ihr mal ob ich irgendwelchen Blödsinn geschrieben habe. Werde im Urlaub mal suchen ob ich einen Internetzugang finde, falls noch was zu ändern ist..... Danke und Tschüss......




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.07.08, 22:31  Betreff:  Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Juhu in unserem Hotel gibt einen Computer mit kostenlosem Internetzugang 24 h am Tag...da bekomme ich nun doch was von meiner Auktion mit.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.07.08, 00:22  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Vergeß aber dann nicht den Link zu posten . Wieso eigentlich erst am Sonntag ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 26.07.08, 21:13  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Damit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin wenn die Auktion beendet ist....möchte nicht, dass ein evtl. Käufer tagelang nix von mir hört wenn die Auktion beendet ist....würde mich als Käufer auch stören wenn ein Verkäufer nichts von sich hören läßt.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.07.08, 11:08  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Feline du bist zweimal drin  das without insurance würde ich nicht schreiben gerade bei 35 Dollar . Versicherung gibs so oder so nicht . Wichtig ist eh das es ankommt und dafür gibt es Einschreiben. Viel Glück !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.07.08, 11:30  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Tatsächlich, zweimal, und gleich untereinander!!! Gut, dass man das sofort sieht. Da sollteste schnell eins rausnehmen...





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.07.08, 12:21  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Feline! Wünsche dir eine erfolgreiche Auktion ... *drückichdiedaumenganzfest* ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.07.08, 15:17  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

kreisch, 2x haben wir auch grad gesehen und deshalb ebay angeschrieben, damit die eins löschen - da ist wohl bei dem "auf Zeit setzten" was schief gegangen - hab definitiv keine 2 von der Sorte .....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.07.08, 15:32  Betreff:  Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Nun erst mal noch Danke für das Däumchendrücken und gleich noch die Bitte ob einer den Link von der ERSTEN Cora setzten könnte - die Zweite wollen wir löschen...von diesem Hotelcomputer aus kann hab ich keine Kopierfunktion deshalb klappt das mit dem Linksetzten von hier aus nicht.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.07.08, 16:03  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/Mermaid-not-Fairy-Faerie-Sculpture-Art-Doll-Ooak-by-CS_W0QQitemZ330255351616QQihZ014QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe, das funktioniert jetzt so





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.07.08, 16:40  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Feline du bist zweimal drin das without insurance würde ich nicht schreiben gerade bei 35 Dollar . Versicherung gibs so oder so nicht . Wichtig ist eh das es ankommt und dafür gibt es Einschreiben. Viel Glück !!!!


Danke Vidi, nun ist eine gelöscht - die von ebay haben super schnell geantwortet. Das mit dem Versand muss ich probieren ob sich das von hier aus ändern läßt ....was ist das englische Wort für "Einschreiben" ....dann schreib ich das wohl besser rein....sind 35 Dollar zu viel? Das letzte mal hatte ich einen niedrigeren Versand und hab am Ende drauf gelegt, da die Sendung zu schwer war. Diesmal muss ich die Base verpacken und die Figur....da muss ich womöglich zwei Sendungen losschicken....leg ich vermutlich eher wieder drauf oder...




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.07.08, 16:43  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Danke Thomi Link funktioniert ....nun darf die Spannung steigen....nach dem anfänglichen Schreck mit dem "doppelten Lottchen"



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design