Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sledging with MIMI und MAUS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.02.09, 19:39  Betreff: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morgen in ebay



Gruß Feline



Dateianlagen:

Bildquadrat03_2.jpg (581 kByte, 800 x 1.067 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.02.09, 07:50  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESCX:IT&item=330307952271


Soll ich als Galeriebild lieber eines nehmen auf dem Mimi, Maus und der Schlitten zu sehen sind? Was meint Ihr?



[editiert: 15.02.09, 08:06 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 15.02.09, 10:06  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich würde das Bild mit allen Dreien für die Galerie nehmen, das macht es interessanter zum reinschauen. Und das Bild auf dem die Fee auf der Maus sitzt ist ja echt zuckersüß .

Ich bin mir sicher deine Auktion wird ein riesen Erfolg ! Wünsche Dir ganz viele Gebote.




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 15.02.09, 10:50  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn-schaut die Maus echt aus!!!!Und das Bild wo sie drauf sitzt-sooooooooooo niedlich!!!!!
Toi,toi,toi mit deiner Auktion!!!!

L.g    ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.02.09, 11:07  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Daumendrücken ist voll angesagt  Bin gespannt, wie die Sammler darauf reagieren. Niedlich sind Maus und Mäusken allemal.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.02.09, 11:09  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich würde in diesem Fall vielleicht auch mit mehr werben, als nur mit dem Köpfchen - Nahaufnahme Maus und Elfe fnd ich schön.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.02.09, 11:23  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Wenn zuviel drauf ist kann man nicht mehr viel erkennen bei diesen Fitzegaleriebild das mußt beachten Feleine . TOI TOI TOI ich finds total Süß !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.02.09, 16:04  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal ich hab jetzt auf Galerie enlarge noch 2 Bilder dazugetan....da stand es sei im Picture Pack inklusive.........diese Picture Pack war bei mir automatisch da, habe ich nirgends eingestellt und auch den Knopf nicht gefunden wo man das abstellen kann....ist das was neues bei ebay und wisst Ihr wo man das für zukünftige Auktionen evtl. abstellen kann?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.02.09, 17:24  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

So wie ich sehe hast du doch Turbo lister genommen :leider nutze ich den nicht mehr aber betimmt kann man das abstellen 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.02.09, 17:59  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Kein Turbolister? Direkt in ebay? Wo liegt der Vorteil?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design