Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rotschopf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 13.09.08, 18:01  Betreff: Rotschopf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich halte dann mal die große Zehe ins Wasser...
Redhead
Also ihre, nicht meine



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 13.09.08, 18:02 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 14.09.08, 07:32  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

die is aber wirklich übsch...die Zehen sind toll ( könnt Frau ja glatt neidisch werden smile ) gefallen mir gudi. Da halte ich doch meine Füßchen ins Wasser fürs Daumendrücken. Schöne Haarfarbe hast Du übrigens gewählt, paßt sehr schön zum grün

LG Maike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.09.08, 08:48  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Tapfer, die Kleine
Viel Erfolg



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 14.09.08, 08:54  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Toi, toi, toi für eine erfolgreiche Auktion .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 14.09.08, 08:55 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.09.08, 10:03  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Wenn man in ebay.de "ooak fairy" als Suchbegriff eingibt, dann erscheint diese Figur nicht. Auf ebay.com allerdings schon. Schade. Vielleicht sollte man die Begriffe in der Artikelbezeichnung umstellen? Schau Dir das doch mal an
________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 14.09.08, 10:09 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.09.08, 18:34  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg für Deine erste Auktion!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 14.09.08, 18:39  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

[quote:thomi]Wenn man in ebay.de "ooak fairy" als Suchbegriff eingibt, dann erscheint diese Figur nicht. Auf ebay.com allerdings schon. Schade. Vielleicht sollte man die Begriffe in der Artikelbezeichnung umstellen? Schau Dir das doch mal an

Ich glaube das hängt damit zusammen,
dass ebay aus irgendwelchen Gründen denkt, ich wolle die Figur nur
"innerhalb" der USA versenden. Formulare ausfüllen war
noch nie meine starke Seite. ich lass das jetzt mal laufen und suche
mir für das nächste Mal jemanden, der sich damit auskennt. Immerhin
hab ich jetzt begriffen, wo das HTML hinkommt ;-)






____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.09.08, 19:47  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Tascha, Du kannst das auch jetzt noch ändern, solange kein Gebot drauf ist. Ja, es liegt genau daran, Du hast shipping to USA eingegeben, (man sieht es oben gleich unter dem Startpreis in der Auktiion), aber nicht weltweit (wie Vidi), bzw. eine Liste von ausgewählten Ländern (wie ich).
Wenn Du jetzt in Deiner Auktion auf Überarbeiten gehst und in diesen shipping-Teil des Formulars, dann kannst Du dort auch andere Länder oder weltweit eingeben. Bevor Du die Änderung bestätigst (unten zweite Seite), unbedingt noch auf preview (daneben) klicken und prüfen, ob alles wirklichz stimmt. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Ach ja, ich mag Formulare überhaupt nicht, ganz egal, welchem Zweck sie dienen. Aber wenn Du bis zur nächsten Auktion warten willst, ist das wohl auch kein Problem.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.09.08, 19:48  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Ja, kannste noch ändern, damit sich die anderen Länder nicht "ausgeschlossen" fühlen...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 14.09.08, 20:08  Betreff: Re: Rotschopf  drucken  weiterempfehlen

Ha, jetzt hat er es endlich gefressen.

Verändert habe ich eh im Nachhinein noch ganz viel, diese Auktion
ist ein Flickenteppich. Ich habe sie halt vor allem zum rum probieren
und EBay verstehen gedacht.

Danke für die Unterstützung







____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 14.09.08, 20:08 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design