Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NightMare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 06.09.08, 10:11  Betreff: NightMare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin auch mal wieder dabei:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140264526032




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 06.09.08, 10:27  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Werde ich stark den daumen drücken . Erfolge!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 06.09.08, 10:27  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Wow-wie abgefahren!!!!!!!-Ein Klasse Pferd!!!Die Flügel schauen ja auch mega Spitze aus!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.09.08, 10:31  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Was für eine schöne Auktion, Nadine! Ich wünsch Dir viel viel Erfolg



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.09.08, 11:01  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir TOI TOI TOI  zu deinem Prachtpferd.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.09.08, 15:05  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, ich auch!!! Toi, toi, toi für deine Auktion. Wünsche dir recht viele Gebote ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.09.08, 16:37  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Genial !!!!! TOI; TOI; TOI!!!



Gruß Feline


[editiert: 06.09.08, 16:38 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.09.08, 20:44  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück!
Er ist so klasse! Mich wundert´s, dass noch keiner geboten hat.
Hm, mach doch nochmal indoor-Fotos vor einem neutralen Hintergrund.
Irgendwie geht er ein bissl unter..weiß nicht wie ich das beschreiben soll...man muss irgendwie ganz genau hingucken um in richtig, mit allen Details zu sehen.
Und ich habe den Eindruck, der Hintergrund, diese Linien, die lenken das Auge auch ab.
An Night-Mare selbst liegt es jedenfals garantiert nicht..der ist total schön!




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 06.09.08, 21:01  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

ja, maya hat recht, die Bilder haben zu wenig Kontrast und sind teilweise überbelichtet. Deswegen wirkt das Pferd ein wenig "flach".
Die Outdoorbilder sind toll, um dieses "Einhornfeeling" zu vermitteln, aber um dem Betrachter die mühevoll ausgearbeiteten Details des Pferdes nahezubringen, wären ein Paar scharfe Fotos vor neutralem Hintergrund gut.
Wir hatten dochmal irgendwo einen Link zum Basteln eines "Mini-Fotostudios"?
Notfalls geht auch ein Bettlaken.

Je mehr der Bieter von dem tollen Pferd erkennen kann, um so williger wird er, im Preis höher zu gehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 06.09.08, 21:21  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

das ist ja mal genial, halb pferd halb drache!!!super idee. daumendrück



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design