Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Poster auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 06.04.08, 16:52  Betreff: Mein Poster auf Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich gebe Euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Endlich habe ich eine Auktion auf Ebay mit einem Poster gestartet. Es standen mir nur wenige Funktionalitäten zur Verfügung, deshalb läuft die Auktion nur in Deutschland. Mir ist es nicht gelungen, auch der Hintergrund in die Artikelbeschreibung zu integrieren.   

http://cgi.ebay.de/Poster-Kunst-Fantasy-Druck-Posterdruck-Lim-Aufl-M1_W0QQitemZ140222164172QQihZ004QQcategoryZ46504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 07.04.08, 07:45  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

ah,da bist du wieder. Schönes Poster und die Auktion ist doch gut.was meinst du mit dem Hintergrund?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 09:35  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi Mäusle!

Ich wollte mein Weltraum-Hintergrund in die Auktion haben, das funktionierte leider nicht. Deshalb muss ich mich mit einem schwarzen Hintergrund begnügen. Ist aber so auch okay.

Habe Deine Fortschritte bewundert. Kompliment! Weiter so.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.04.08, 09:57  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catja

Viel Glück für deine Auktion!

Wieso klappt das nicht mit dem Hintergrund? Wie hast du die Auktion gemacht?



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 10:17  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maya!

Dankeschön!

Ich habe eine Html-Seite in die Artikelbeschreibung eingefügt, aber mein Weltraum-Hintergrund wird offenbar nicht akzeptiert. Vermutlich liegt es daran, dass ich unter diesem Ebay-Account das erste Mal verkaufe. Ich benötige 10 Bewertungen von Käufern, damit mehr Funktionen zur Verfügung stehen.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.04.08, 10:29  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Aber du hast doch sicher die Option "eigenen Bilderservice verwenden" oder so und Webspace haste ja auch, sowie ein Bildbearbeitungsprogramm.

Du hast in deiner Auktion ja auch keine Links also mach doch die Beschreibungsseite in deinem Bilbearbeitungsprogramm, da kannst du dann den Hintergrund machen wie du magst, du hast dann praktisch ein einziges großes Bild und das packste dann auf deinen  Webspace und von da aus ab damit zu Ebay.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 11:31  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

oder du machst erst eine Tabelle (Rahmen )außen drumherum und gibst da  für den Hintergrund dein Bitmap an was du für den Hintergrund vorgesehen hast  in diese Tabelle  kannst du dann deine  weiteren Tabellen einfügen so das diese erste große Tabelle wie ein Hinterdrund fungiert . Ich glaube nicht das die bei Ebay das für dich  gesperrt haben . Ich glaube das hat mit der Ebayeigen Formatierung zu tun . Viel Erfolg für deine Poster

Das mit dem einen Bild wo die ganze Auktion drauf ist ist auch möglich nur sollte man bedenken das viele kleine Bilder schneller laden als ein Großes und das man Schrift die als Bitmap eingebettet wurden nicht mehr als Tag,s  bei der Ebay Stichwortfunktion bei der Suche   erkannt werden .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.04.08, 12:14  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja deine Bilder gefallen mir, ich wünsche dir viel Glück.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 17:52  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wieder mal von Eurer Hilfsbereitschaft überwältigt.

@Maya: Mit dem eigenen Bilderservice meinst Du vermutlich das erste Foto, das kostenlos hochgeladen werden darf, oder? Im Nachhinein fällt mir ein, dass man zu Beginn ein Layout auswählen darf, irgendwie express und normal oder so ähnlich. Ich weiß nicht mehr, ob mir diese Funktion zur Verfügung stand und was ich gewählt habe (schäm). Ich habe ziemlich lange herumprobiert, ob die Verlinkung der Seite geht, erfolglos. Meine anderen beiden Auktionen habe ich mit den Einstellungen der ersten Auktion übernommen, das war ein Fehler. Die Startseite meines Shops hatte ich genau so bearbeitet, wie Du beschrieben hast. Aber egal, beim nächsten Mal erstelle ich das Angebot neu. Ich wäre schon mal happy, wenn diese 3 Poster für 1 Euro gekauft werden.  

So wollte ich die Auktion gerne haben:

http://www.mystic-fantasy-art.de/P-M1.htm

Edit: habe Dateinamen geändert. Catja



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)


[editiert: 07.04.08, 23:17 von Catja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 18:02  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi Vidi,

Dankeschön! Ja, ich habe eine Tabelle mit Rahmen verwendet, genau so wie Du beschrieben hast:

http://www.mystic-fantasy-art.de/P-M1.htm

Edit: Habe Dateinamen geändert. Catja



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)


[editiert: 07.04.08, 23:18 von Catja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design