Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lumi on Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 27.08.08, 21:49  Betreff: Lumi on Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So... damit ich nicht aus der Übung komme mach ich gleich mal weiter 

Lumi on Ebay



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.08.08, 22:58  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Schöne Auktion. Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Jill, Du hast in der Auktion zu Deiner hp verlinkt, ich glaube, dass man das eigentlich nicht machen sollte. Die Verlinkung von der "me-page" zur hp wäre in Ordnung. Also meines Wissens - vielleicht ist das schon überholt. Glaub ich aber nicht



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.08.08, 23:09  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

He erstmal TOI TOI TOI zur zweiten Auktion Dann  Glückwunsch zum ersten Grünen. Das ging ja auch flott mit dem Shipping und deine Sammlerin ist so begeistert ♥Herrlich




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 28.08.08, 00:26  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

 ich drück dir ganz dolle beide Daumen und wünsche dir viel Glück .

grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 28.08.08, 07:27  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Daumen drücken.

Ich bin auch total froh, das meine erste Figur so gut angekommen ist und ich eine tolle Bewertung bekommen habe.
Ich was schon ganz schön nervös.

Warum sollte man die HP denn nicht verlinken Thomi



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatjana
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 28.08.08, 09:24  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch ganz ganz dolle die daumen ...total schön gemacht die auktion !

das mit dem verlinken der HP direkt auf der auktion soll nicht zulässig sein, wenn pech hast nehmen sie dir die auktion raus, soweit ich weiss!

man soll ,darf sie höchstens auf der michseite mit reinschreiben

wink Tatjana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.08.08, 09:27  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links.html

Genau Jill darf man nicht  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.08.08, 09:38  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch Daumen drück-Jill!!!!Wieder sehr hübsche Photos!!!Und eine sehr feine Bewertung von der Sammlerin hast du bekommen!!
Und ich bin nun auch aufgeklärt mit dem Link!!Nimm ihn unbedingt sofort raus....

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.08.08, 10:25  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hey Jill,

Gaaanz vieeel Erfolg!

wünsche ich Dir für deine klasse Auktion!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 28.08.08, 11:13  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ganz viel Erfolg!!!!

Wünsche Dir gaaaaaaaanz viele Bieter!!!

Liebe Grüße, Irina-schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design