Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich versuche es noch einmal.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.05.08, 02:00  Betreff: Ich versuche es noch einmal.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330236455849

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330236446375&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.05.08, 09:00  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Ich drück Dir fest die Daumen
Bei mir zeigts bei Ginis Auktion das letzte Bild nicht korrekt an.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.05.08, 10:20  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir ist das Galeriebild auch nicht in Ordnung. Aber sonst alles sehr gut, also toi,toi,toi!!!!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 15.05.08, 11:03  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

WOW - bist Du fleißig!
Viel Glück



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 15.05.08, 11:34  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch nochmal die daumen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.05.08, 13:27  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank fürs Daumen drücken kann es gut gebrauchen,ich weis dass ich mich noch viel verbessern muss, aber ich kann es trotzdem nicht verstehn warum die eine geht und andere nicht,ich muss vielleicht meinen Stiel ändern, ich werde jetzt eine Pause machen da ich sowieso kein Clay mehr habe und nehme mir zeit mich umzustellen was ich ändern kann und soll,ich weis da gibt vieles.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.05.08, 13:54  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch feste die Daumen . TOI TOI TOI

Hmm vielleicht solltet du Figuren mehr  so Mischung halb Frau halb Kind machen also sehr Jung noch .Ich finde die meisten deiner Figuren sehen sehr Erwachsen aus wenn du vestehts was ich meine  Ich glaube der "kindiche jugendliche niedliche " Style verkauft sich besser . Auch sehr natüriche Posen die nicht so verkrampft aussehen sind beliebt*  (*sind natüriche meine Vermutungen aus Beobachtungen heraus  muß also nicht folglich  richtig sein !) Deine Nixe hatte meiner Meinung nach genau diesen Pepp und deshalb ging die auch so ab .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.05.08, 14:22  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

[quote:Admin]

Hmm vielleicht solltet du Figuren mehr  so Mischung halb Frau halb Kind machen also sehr Jung noch .Ich finde die meisten deiner Figuren sehen sehr Erwachsen aus wenn du vestehts was ich meine  Ich glaube der "kindiche

Danke Vidi,und ich dachte immer das gegenteil sie mussten erwachsen aussehen,mir gefällt das Kindliche auch besser, dann werde ich dem nächst das mal versuchen.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 20:12  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

Gini macht schon seine Flügel breit.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.08, 20:33  Betreff: Re: Ich versuche es noch einmal.  drucken  weiterempfehlen

 Na, geht doch



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design