Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich ist Momo drin....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 10:18  Betreff: Endlich ist Momo drin....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich endlich auch einen Banner!!!!Ein Bekannter hat mir solches gemacht wie auch mein Banner bei Etsy(und nachdem er meine Pixies mag -sind wir uns schnell einig geworden-quasi Tausch Geschäfte...)
Was mich noch irritiert ist das ich dachte das der Preis nicht sichtbar ist!!!!Nun ist er es aber doch!!!!!thomile-was hab ich falsch gemacht????Wie kann ich das korrigieren????
Falls euch sonst  irgendein Fehler auffällt-mir bittööö mitteilen!!!!
Photos könnte man immer noch besser machen ich weiß!vielleicht wechsel ich nochmal eines aus.manchmal ist es aber gut wenn man endlich die Geschichte einstellt-einfach damit es getan ist!!!!

New

OOAK fairy -faerie-Momo-artdoll-sculpture

Äh fragt mich nicht ob ich das nun richtig hier gemacht hab........mit dem link einstellen mein ich,ich halt wieder die olle null checkerin,,,,

Gruß ***TAnna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 10:20  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

So nun geh ich Semmeln holen (oder halt Brötchen wie man wohl bei den meisten von euch sagt......)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.06.08, 10:29  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

 also ich seh nur den Startpreis von USD 195.--. Haste Reserve gemacht? Davon seh ich nichts.
Oder wolltest Du niedirger starten und die 195.-- als Reserve? Na ja, wenn de Deine Semmelsche hast ........



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 11:17  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte,das es eine Funktion gibt wo man einen Mindestpreis angibt(den aber nur ich sehe)wie eben die 195,-.Und wenn nun jemand bietet z,b 150,- dann kommt die Anzeige-mindestpreis noch nicht erreicht.Das hab ich doch auch bei anderen gesehen.......Geht das nun mit dem reservepreis oder wie??Verstehst du mich?Ich habe leider deine Auktion nicht gesehen als es noch nicht bei 195,- stand.Also weiß ich nicht was bei dir in dem Kastel stand....

Gruß Tanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 11:22  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Falls nun jemand mehr bieten würde -wie meine angegeben 195,- dann würde ich meine Frage erstmal auf die Seite schieben und jauchzen....
Der Punkt ist ja,das nun viele sehen was ich mir ei"nbilde und viele fangen dann gar nicht das bieten an......der Psychologische" Bieter Effekt ist somit nicht ausgereizt...die müssen das Gefühl haben das Ding selbst in der Hand zu haben.

Gruß Tanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 27.06.08, 11:50  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

ganz dolle daumendrück!! 



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.06.08, 13:29  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

So, Tannamaus, jetzt hab ich mal ein Bildchen von der Stelle im Auktionsformular gemacht. Da kannste sehen, wo der Startpreis steht (125) und wo die Reserve (195). Solange kein Gebot auf Deiner Momo ist, kannst Du das auch noch im ebay-Formular ändern.
Klug ist es nicht, so hoch zu starten, weil viele dann schon mal gar nicht bieten und sich somit auch nicht vom Auktionsfieber - bei dem man dann finanziell ja auch gerne über seine eigenen Limits geht  - anstecken lassen.
liebe Grüße
thomi


[editiert: 27.06.08, 13:34 von thomi]



Dateianlagen:

fuertanna.jpg (149 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 14:08  Betreff:  Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Och -vielen dank,liebes thomilein!!!! ich geh gleich mal ausprobieren!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 14:21  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr merkwürdig,aber bei meinem Ebay listing gibt es keine Spalte für Reserve!!!!!Da ist unter dem Startpreis sofort das Kästchen wo du die Anzahl angibst...
Hab mal kopiert-vielleicht sieht man das auch wie bei dir(hoffentlich)

Ratlosigkeit

Choose how you'd like to sell your item
$ }" maxlength="11" size="10" style="position: relative;" value="195.00" name="startPrice" id="startPrice" />
$ }" maxlength="10" size="10" style="position: relative;" name="binPrice" id="binPrice" />















}" maxlength="5" size="5" style="position: relative;" value="1" name="quantity" id="quantity" />items












nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.06.08, 14:22  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Super super schön.Viel Glück beim Verkauf.Lg Löckchen



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design