Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die schwimmende Mermaid.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.04.08, 03:51  Betreff: Die schwimmende Mermaid.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330231173206&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 25.04.08, 06:33  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,

du bist ja flott, und gleich 2 wieder bei ebay, das drück ich dir mal wieder feste die Daumen für die beiden.

Die Mermaid hat ja einen tollen Hintergrund - klasse Fotos, die du da eingestellt hast.

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 25.04.08, 07:52  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

Huch,da ist ja noch eine.schöne Fotos hast du gemacht,so richtiges Unterasserfeeling.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.04.08, 08:19  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

 ui, da komm ich ja aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus!! Viel Erfolg!
Allerdings  EIN barbusiges Foto hätte ich da schon in der Auktion gelassen, weil mans ja darf und weil sie wirklich eine schöne Büste hat



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.04.08, 10:15  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

Oh mann das sieht ja giga mäßig aus  Antonia  !!!!!. TOI TOI TOI




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 25.04.08, 11:58  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

Man Antonia - bist Du aber fleißig!

Ja - wenigstens einmal hätteste ihre Brüstchen schon zeigen können!

Viel Erfolg wünsch ich Dir!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.04.08, 13:04  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

nee nee  den Busen bleibt so schön mit fischlein zu ich gehe lieber keinen risiko ein.

danke euch.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 25.04.08, 13:08  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

super idee mit der Aquarien-Folie
bin mal gespannt, wann die ersten dir das nachmachen werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.04.08, 13:23  Betreff: Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

was meinst du Juba ? mit diversen Hintergründen als Präsentatins Beiwerk gibs doch schon länger bei Ebay.  

BTW Antonia muß ich dir ein großes Lob aussprechen nicht nur deine Figuren werden immer besser sondern auch die Fotos . Ich finde das so Klasse wie du Tips annehmen kannst und wie du gegen aller  Erwartungen noch übertreffender umsetzen kannst .  Hach das mußte ich dir jetzt einfach mal sagen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.04.08, 13:40  Betreff:  Re: Die schwimmende Mermaid.  drucken  weiterempfehlen

Danke Vidi, fantasie und ideen hab ich mehr als genug aber meisten fehlt es an fähigkeiten mangelde zubehör oder geld ,aber die Lust einfach weiter zu machen ist sehr stark,sowas hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht dass ich so lang an was hengen bleibe.

und das wichtigste dank eure Hilfe




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design