Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die durstige Elfe auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 08.09.08, 21:05  Betreff: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die durstige Elfe auf

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160281080268

Ebay





Dateianlagen:

DSC03252m.jpg (137 kByte, 480 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 08.09.08, 21:12  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir ganz dolle die Daumen  das der schöne ein neues Zuhause bekommt.

 TOI TOI TOI




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.09.08, 21:24  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg mit Deiner Auktion, Anleda

Mir fällt immer auf, dass Du in der Überschrift nicht "OOAK" dazuschreibst. Wäre aber schon wichtig, damit jeder gleich sieht, dass es ein echtes Unikat ist. So wird sie auch nicht gezeigt, wenn jemand  "OOAK fairy" als Suchbegriff bei eBay eingibt. Vielleicht hast Du das bisher nur übersehen?





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 08.09.08, 22:30  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich danke

thomi . Ich stelle auf ebay meine Figürchen aus. Doch längst habe ich schon zu glauben aufgehört , dass irgendjemand etwas von mir kaufen wird . Von viel Monaten niemand. So nur es  zeige ich. Du hast recht. Ich soll wirklich im Titel der Auktion das Wort OOAK schreiben. Sicherlich den werde ich machen . Ich weiß nicht doch ob das helfen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 08.09.08, 22:31  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Toi, Toi, Toi liebe Anleda.... ...und stimmt was thomi sagt, Deine Überschrift sollte die üblichen Schlagwörter enthalten damit Dich mehr Leute finden....Fairy, Fairies, OOAK, Elf, Sculpture, Doll......z.B.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 08.09.08, 22:43  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich

danke Feline Ich stimme mit Euch. Schlüssel-Wörter sind wichtig. Das nächste Mal es werde ich schreiben . Aber ich fühle außerdem , dass ich zuwenig noch kann . Meine Figürchen sind nicht ziemlich gut.


[editiert: 08.09.08, 22:48 von anleda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.09.08, 22:59  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Anleda, solange kein Gebot auf der Auktion ist, kannst Du auch den Titel noch ergänzen, am besten mit "ooak fairy". Schau doch mal, was bei den anderen da so steht. 





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 08.09.08, 23:24  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ja, ändere noch, das geht ganz einfach ....am besten schreibst Du die ganze Zeile voll mit den Wörten....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.09.08, 23:47  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein TOI TOI TOI  für deine Auktionen

Vielleicht solltest du dir auch zb. ein kleines Fotostudio zulegen um den Background neutraler zu halten . Die Strucktur   der Wand und auch auf der Tischdecke für mein Gefühl  dominieren leider  und lassen deine Figuren dadurch etwas untergehen .  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 09.09.08, 07:06  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch zugute Räte  .  Ich werde heute in beide meinen Auktionen änderungen einführen. Ich werde neue

Lichtbilder machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design