Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 23.07.08, 20:21  Betreff: Bin drin-aber wo???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HUhu!!!!Ist mal wieder typisch,ich hab mich gerade frisch eingelistet mit der Nixe-und ich ungeduldiger Mensch,such und such.....ist das normal?-kann sowas ein paar Stunden dauern,bis man erscheint??

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.07.08, 20:37  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

HIER
bist du



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.07.08, 20:39  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

achja, tolle auktion wollte ich noch sagen. eine frage, heißt das wirklich bank "transver"? nicht mit "f"?



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 23.07.08, 20:48  Betreff:  Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ach danke-meine Liebe Meli!!!!!!!
Trotzdem-komisch das ich mich immer nicht selber finde..........

Hast auch Recht mit dem "f".Fein-das du das so aufmerksam durchgelesen hast!!!!

L.G und nen schööööööööööönen Abend      ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.07.08, 21:04  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

viel Glück, Tanna! Schöne Bilder! Bin schon gespannt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 23.07.08, 21:08  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Dir auch viel Glück und drücke die Daumen. Sie ist ja auch wunderschön ...


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.07.08, 21:35  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Tanna du bist schon ne Marke

He He  alle Daumen auf Dauerdrückstellung !!!!!!. Die Kleine hats voll drauf ein EBAY-Star zu werden Hui  dein Intrologo ist ja auch vom Feinsten. Ich wünsche dir einen grandiosen Erfolg  !!!!!!!!!!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 23.07.08, 22:44  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

hehehe, hab mal gleich 1 Gebot abgegeben. Naja, die finanziellen Möglichkeiten, um den Reserve zu knacken habe ich eh nicht... aber schon mal ein Gebot drauf kann ja nicht schaden, oder 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.07.08, 07:28  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Oh Tanna, wie schön!  Sieht toll aus! Das wird sicher eine spannende Auktion!

Es dauert manchmal wirklich ein bissl, bis die Auktion sichtbar wird



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 24.07.08, 07:59  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Tanna! Drücke dir auch ganz feste die Däumchen, dass der Reservepreis dieses Mal geknackt wird und noch ein Dollarhäubchen obendrauf kommt.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 24.07.08, 08:06 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design