Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Avril - die "ruhende" Elfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.06.09, 00:34  Betreff:  Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich die Event-Elfe bei eBay eingestellt:

Sweet-Avril


________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 01.06.09, 00:39 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.06.09, 00:37  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Ah TOI TOI TOI auch dir Helena für deine Schöne  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.06.09, 00:41  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Danke

Hat gerade bei mir diese neue Ebay-Seite angezeigt  Schnell wieder weggeklickt, die gefällt mir nicht.





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.06.09, 08:25  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie tolllll ...und schon Bids - schon mal ein guter Start für die Schönheit. da kommt aber bestimmt noch einiges dazu ..toi, toi,toi, Däumchen drück.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.06.09, 08:32  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, wenns gefällt. Danke

..... aber ich hab Mist gebaut, die Größenmaße in der Beschreibung stimmen nicht . Nun gehts nicht mehr zu ändern, da ein Gebot drauf. Also müßte ich canceln, oder einen Zusatz schreiben. Hab mich für Letzeres entschieden  Den Bieter hab ich auch gleich angeschrieben. Schnelle Antwort: es ist ihm noch lieber so





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 01.06.09, 08:49  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Helena, sie ist wunderschön. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie einen guten Preis erziehlt.


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 01.06.09, 10:14  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Heute geht es hier aber ab, noch ne zarte Schönheit *Kusshand werfend*!

Die Pose gefällt mir besonders, und das Oberteil ist ja megafein, ist das Organza? Aber es sieht so zart aus! *Neidisch auf eure Kleidungsmacherkünste bin*



Gruß
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.06.09, 10:24  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Pose ist der Event-Vorlage nachempfunden, , "Kleid" ist Organza.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.06.09, 20:25  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Toi, toi, toi, dass sie ganz viel Schotter bringt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 03.06.09, 08:33  Betreff: Re: Avril - die "ruhende" Elfe  drucken  weiterempfehlen

Reserve geknackt ..darfst Dich also schon mal von der Schönen verabschieden und Versandpäckchen suchen gehen....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design