Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Augen auf ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.06.09, 19:47  Betreff: Augen auf ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/Eyes-6-Fairy-Faerie-Fantasy-Sculpture-Art-Doll-Ooak-CS_W0QQitemZ330336127505QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4ce9914a11&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Hab heut mal Augenauktionen "gebastelt"...gibt 3 verschiedene Farben....bin total gespannt ob sich dafür jemand interessiert.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 08.06.09, 07:58  Betreff:  Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Soooo schöne Äuglein ...Ich drück dir ganz doll die Daumen!



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.06.09, 20:20  Betreff: Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Ohhh, hab tatsächlich ein paar verkauft - freu........



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 14.06.09, 20:58  Betreff:  Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Super !

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und dass sich das mit deinen Äuglein schön rumspricht !!!





Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.06.09, 19:44  Betreff: Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Es ist zum Mäusemelken....die Käuferin hat die Augen sofort bezahlt und meldet sich nun nicht mehr. Habe Ihr schon 3 Mails geschrieben weil ich zwei verschiedenen Namen bei der Lieferadresse habe ...einmal von ebay - anders von paypal...außerdem ist die Adresse eine Postofficebox. Nun sitzt ich hier mit meinem Päckchen und kanns nicht los schicken....
Wisst Ihr ob ein Einschreiben an eine Postofficebox geliefert werden kann? ...denke doch eher nicht....




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.06.09, 20:16  Betreff: Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Ach wie blöd ...Ob das geht weiß ich leider nicht...bei amerikanischer Post kann ich mir irgendwie alles und nichts vorstellen.



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.06.09, 20:51  Betreff: Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Hast du über Mail oder Ebay versucht Kontakt aufzubehmen? Also ich würde auf Rückmeldung warten damit es auch ankommt. Wird sie ja wohl sicher verstehen wenn sie 2  Adressen angeibt das man da nichts ins Blaue schicken kann 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.06.09, 16:00  Betreff: Re: Augen auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Juhu, die Käuferin hat sich endlich gemeldet und nun ist alles klar.
Zu Eurer Info  - Einschreiben geht in eine P.O.Box - da bekommt der Empfänger dann eine Mitteilung rein und muss sein Einschreiben abholen.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design