Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antonia,hab sie gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 24.04.08, 08:20  Betreff: Antonia,hab sie gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/OOAK-Fairies-Elves-fairy-Bella-by-Toniadoll_W0QQitemZ330230932439QQihZ014QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

viel Glück auch für diese Auktion.Das blaue Kleidchen gefällt mir so gut.Leider gibt  mein geldbeutel grad nix her  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.08, 08:35  Betreff: Re: Antonia,hab sie gefunden  drucken  weiterempfehlen

Oh Antonia und so eine Klasse Präsentation !!!! TOI TOI TOI !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.04.08, 08:41  Betreff: Re: Antonia,hab sie gefunden  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa.... super schöne Auktion, klasse Antonia!!!! Wieder was zum Daumen drücken...Viel Erfolg!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.04.08, 12:09  Betreff: Re: Antonia,hab sie gefunden  drucken  weiterempfehlen

Danke Mäusle  dass du   meine Bella hier eingesetzt hast, es war späht heute Nacht ich bin sofort schlafen gegangen.

Danke euch alle für's Daumen drücken, ich bin von den Bilder nicht ganz zufrieden sehe sie ein bissen trüb,ich probiere heute neue zu machen.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.04.08, 12:23  Betreff: Re: Antonia,hab sie gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ja, gut das Du eingestellt hast und klar, ich drücke Dir sämtliche Daumen -  -



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 26.04.08, 00:23  Betreff: Re: Antonia,hab sie gefunden  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr hübsche Elfe. Wünsche Dir eine erfolgreiche Auktion, Antonia!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design